322 User Online Heute 6 Neue User
Kalilali 30 Jahre
DE Deutschland 52351 Düren
Online seit 16 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


52351 Düren, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 01.07.1988
Sternzeichen Krebs
Größe 158 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe absolut kein Selbstwertgefühl und leide unter Minderwertigkeitskomplexen. Deswegen verliebe ich mich in jeden Mann,
der mir hier einen Bildkommentar hinterlässt oder mit mir redet.
Ich habe 5000 Facebookfreunde, weil ich die Aufmerksamkeit und die Bestätigung anderer Menschen brauche. Wenn ich die nicht
bekomme, dann muss ich wieder anfangen meine Antidepressiva zu nehmen und fange an mich zu ritzen.
Die Männer, in die ich mich verliebe (jede Woche mindestens einer) brechen mir immer das Herz. Obwohl ich alles tue, damit
sie mich lieben. Ich denke nicht eigenständig, sondern übernehme die Meinung anderer, damit mich alle lieb haben.
Ich wechsle jeden Tag mein Profilbild und poste belanglose Dinge, like und kommentiere alles was ich sehe, damit ich den Leuten
in Erinnerung bleibe.

Und nun mal Spaß bei Seite. Alles oben beschriebene trifft auf mich nicht im geringsten zu aber diese Sicht habe ich auf
die Metalszene. Ein Alpha-Metal-Kevin und ganz viele Metal-Mandys und Metal-Pascals (sry falls ich durch die Namensauswahl
jemanden beleidige), die wie Zombies drumherum wuseln.
Also an dieser Stelle vielen Dank an so viele da draußen, dass sie durch ihr Verhalten dazu beigetragen haben, dass
zwischenmenschliches absolut keine Rolle mehr spielt.
Also wer so was wie oben beschrieben erwartet ist bei mir falsch und darf mich auch gerne dafür hassen.

Ach und ihr Süßen ... besonders die aus der Black Metal Richtung ... ist euch eigentlich bewusst, dass die
Pommesgabel in Gebährdensprache „ich liebe dich“ bedeutet?! So trve ... xD

Da ich anders als die meisten anderen hier nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leide und nicht die Bestätigung anderer
benötige bitte ich davon Abstand zu nehmen mir einen Bildkommentar zu hinterlassen.
Mag arrogant rüberkommen aber da der erste Kontakt nunmal über optische Reize erfolgt sind die Bilder drin und nicht
um mir die bedeutungslosen Kommentare von Männern antun zu müssen, die den gleichen Spruch unter 10 Bildern am Tag
hinterlassen. Diese Scheinheiligkeit ist nicht so meins. ;)

Ich möchte ein Wort an die Männer richten, die sich für die Bilderkommentare anderer Männer
fremdschämen und vermutlich eher selten die Kommentare unter den Bildern von Männern lesen ... ich schäme mich
genau so fremd für meine weiblichen Mitmenschen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 36 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Anstatt was ich suche ... was ich nicht suche:

- Musik als Hobby ist ok aber ich habe kein Interesse an Menschen, die für ihre Band leben und meinen sie würden groß was mit der Band reißen ... hier spielt doch wirklich jeder in einer Band oder hat mal in einer gespielt

- bereits verheiratete/geschiedene oder Männer mit Kind