181 User Online Heute 2 Neue User
Kapri 36 Jahre
DE Deutschland 35781 Weilburg
Letzter Login: 18.03.09 um 14:50
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Azubi als Technischer Assistent

Wohnort


35781 Weilburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 19.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 176 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hmm also was gibt es über mich zu sagen.... Ich bin einfach und doch kompliziert und durchlaufe jeden Tag meine Phasen die mich
meist zu dem machen was ich bin (oder zumindest wie ich von einer Mengen Leute beschrieben werde) Verrückt und tierisch einen an
der Klatsche und doch Liebenswert.
Weitere Infos

Hobbies


da gibts halt ne Menge aber meine Freunde sind mir definitiv die wichtigsten Hobbies und Interressen

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 23 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach Leute um ein wenig Spass zu haben und rumzugammeln. Alles mögliche eben ^^

Grüsse
Die Sonne des Punkrock