472 User Online Heute 18 Neue User
Katharsis_Eskalation 40 Jahre
DE Deutschland 51065 Köln
Letzter Login: 21.02.19 um 15:06
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Get old. Grow a beard. Dress black. Become grumpy. (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Heiß und schmutzig.

Wohnort


51065 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag Juni 1978
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Well, I just want to walk right out of this world,
'Cause everybody has a poison heart


Und sonst so?

Dekorativ verwitterter Enddreißiger mit exzellentem Musikgeschmack und schlechtem Benehmen. Oder umgekehrt, die einen
sagen so, die anderen so.

Eigentlich schon viel zu lange in diesem Laden hier angemeldet, hab es aber in einer Mischung aus hoffnungslosem Optimismus,
Voyeurismus und Katastrophentourismus noch nicht übers Herz gebracht mich hier abzumelden.


Das Übliche:

Yay:

-Musik: Von Classic Rock bis Drone, Hauptsache, ein Mindestmaß an Anspruch ist gewahrt.

-Festivals: Je kleiner desto angenehmer. In den letzten Jahren immer wieder gerne Sachen wie Hell's Pleasure, Chaos
Descends, PartySan, Hell Over Hammaburg, Freak Valley, Acherontic Arts usw.

-Politisches Interesse: Eigentlich recht ausgeprägt, politisches Verständnis allerdings eher nur rudimentär
vorhanden, so daß ich dahingehend eher mal lieber meine Klappe halte als unausgegorenes Halbwissen herauszuposaunen.
Aufgrund meiner humanistischen Grundhaltung würde man mich wohl am ehesten als linksliberal verorten. Mitglied im IBKA
(Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten).


-Literatur: Lovecraft, Poe, Walter Moers, King, Koontz, Eschbach, Orwell, Vernes, Dawkins, Schmidt-Salomon, Lehnert, Hawking...

-Ab und zu mal 'ne gute Serie: The Tripods, Sopranos, Lilyhammer, Breaking Bad, Fargo, The Walking Dead etc

-Reisen: Eher selten Kohle dafür am Start, daher die letzten Jahre meist nur Kurztrips nach Belgien, Holland, Ostsee. Nach
Peru und Bolivien wird es mich aber definitiv nochmal verschlagen, ebenso Irland und Schottland sowie hoffentlich irgendwann mal
nach New York/USA allgemein.

-Alltag: Im Internet gammeln, musizieren, laufen, Fitnesstudio, radfahren, betrunken mit meiner Bande am Rhein oder Zuhause
sitzen.

-Loses Interesse an Astronomie und alternativer Archäologie, was sich aber eher auf staunen und wundern als auf echte
wissenschaftliche Auseinandersetzung beschränkt.





Nay:

-Musik: Wenn das Niveau anfängt Limbo zu tanzen, bin ich raus. Wobei die Latte mitunter schon recht hoch angesetzt ist, der
Großteil des alljährlichen Wacken-Billings könnte da schon mit erhobener "Pommesgabel" locker drunter
durchmarschieren.

-Auf Ignoranz und Dummheit reagiere ich äußerst allergisch, ganz besonders in religiöser Form.

-Sowieso Religion: Geh' mir fott! Um mal Michael Schmidt-Salomon zu zitieren: "Wer Wissenschaft, Philosophie und Kunst
besitzt, braucht keine Religion". Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit religiösen Ideen und deren Vertretern
auseinandergesetzt und bin seitdem überzeugter Humanist und Rationalist. Was natürlich Atheismus automatisch mit
einschließt.

-Fantasy, Rollenspiele, Mittelalter: Fluchtreflex! Oder wie es eine Freundin mal auf den Punkt gebracht hat: Was ist
"Mittelalter" eigentlich für ein Hobby? Stinken?

-Reihenhaus, Kinder, Mittelklassewagen und Mallorcaurlaub brauche ich auch nicht.

-Nazi Punks Fuck Off!

-Der Fernseher läuft auch höchstens mal zum Zocken oder DVD Gucken.



Glaub, das reicht erstmal. Sláinte!
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 80 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
+
Was im Kopf
Sexy Musikgeschmack
Hummeln im Arsch


-
Religion
Kinder
Stock im Arsch