208 User Online Heute 9 Neue User
Katzenkoenig 53 Jahre
DE Deutschland 42289 Wuppertal
Letzter Login: 26.07.12 um 00:02
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: nix (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Katzenkönig

Wohnort


42289 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 53
Geburtstag 12.06.1970
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Tach zusammen!

Je nun,
da es mir also zu langweilig wurde, melde ich mich hier mal an, um zu schauen, ob was passiert...

Meine Wenigkeit pflegt seit geraumer Zeit das Nichtstun, das allerdings mit einiger Leidenschaft!
Allerdings lernt man solchgestalt wenig Leute kennen, was auf Dauer selbst den eingefleischtesten Eremiten aus der Klause
treibt...

Daher:
Hier stehe ich und kann nicht anders, hihi!!!

Wie man meinen Hobbies entnehmen kann, sind meine Interessen weit gestreut, da mag sich die eine oder andere arme Seele
solidarisch "verwandt" zeigen und mir frisch ansagen, ob es denn zur Pflege gemeinsamer Interessen reicht, oder nicht...

Freue mich aber dennoch über jede Rückmeldung!
Weitere Infos

Hobbies


Erzählen, Spielen, Basteln... ;)
chronisches Musik hören, exessives Filme schauen,
ständiges Lesen;
Kreatives Schaffen: (Zeichnen, Modellieren,
Speckstein schnitzen, Gärtnern, nach reichlichem
Genuss geistiger Getränke auch gerne Badewannenarien

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Eine Muse und seelenverwandte Schwester im Geiste, mit der man trefflich parlieren kann... (oder auch einfach eine hübsche Nymphomanin, harhar!) - kleiner Scherz am Rande...

Ihr merkt schon, ich mag nicht ernst bleiben, denn davon hat es im Leben eines jeden schon genug, - den Ernst mein ich...

Es grüßt aus dem Fürstentum Heckinghausen (42289)

Euer Marco alias whitewatersiren