147 User Online Heute 10 Neue User
Kharuk 30 Jahre
Letzter Login: 23.05.19 um 19:52
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Panzer!!! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Anlagenmechaniker für SHK
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 09.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ganz ehrlich? Keine Ahnung was ihr von mir erwartet?
Ein super langes " Ey, ich bin so True mann!" am Arsch! Gibt es nicht!
Ich muss niemand was beweisen, wie toll ich bin! Wer oder Was ich bin. Ich bin ich.. Mir egal, für was Ihr euch haltet!
Ich laufe niemanden Hinterher! Wer nicht mit gemeinsam den Weg geht, sondern sein Weg ein aufzwängt. Nicht an ein
gemeinsamen Weg denkt, kann sich verpissen. Braucht kein Mensch!
Mir egal wie viel Geld ihr habt, oder wie sehr Ihr eure Zukunft ins Detail plant! Mir doch egal, dem Schicksal egal, Karma!
Ich lasse alles auf mich zukommen und lasse mich überraschen.
Ich bin normal nicht son Arsch! Aber ab und zu! Wer damit nicht klar kommt, verpiss dich!
Jetzt mal den Pessimismus beiseite.
Eigentlich bin ich Lieber, freundlicher, aufgeschlossener und Offener Mensch, ihr denkt jetzt "Oh wie toll". Dazu
kommt ich hasse Menschen, es dauert etwas bis ich mich öffne. Oder auch nicht.
Ich bin sehr zurückhalten und mag es nicht im Rampenlicht zu stehen.
Ich gehe gerne auf Konzerte!
Larpe "Ehre dem Roten!!"
und gehe auf Mittelaltermärkte.
Fuchtel mal mehr mal weniger mit der Kamera herum.
Klar nervt euch der Text und eucht wäre eine klare Auflistung lieber? Nö!
Ich zocke gerne am Pc oder Konsole.
Ich lese leidenschaftlich.
Ich liebe es zu Basteln und mir irgendein scheiß auszudenken.
Ich liebe mein Handwerkliches geschick!
Ich Schraube auch gerne an mein Dicken, auch wenn er mich zur weißglut bringt!
Aber ich habe mein Larry sehr lieb <3, mehr als manche Menschen!
Ich liebe natürlich auch meine Freunde und mache viel mit Ihnen auch wenn es wenige sind.

Was ich nicht so geil finde sind:
Leute die eingebildet sind.
Frauen die 25kg Schminke, jeden Tag im Gesicht haben.
Eitelkeit und Ladylike, abturner hoch 10!
Sinnlos Geld verschleudern!
Männer die Rumheule!
Leute die alles hinwerfen wegen ihren Problem, Leute macht weiter! Es ist dem Leben egal ob ihr was macht oder nicht. Aber euch
darf es nicht egal sein!

Diese liste wird noch weiter geführt!
Vielen Dank. Bei weiteren Fragen, bitte nerven!

(Kleiner Ausschnitt meiner Gedanken)
Warum schauen wir uns die Sterne nie an? Ich mache es gerade ... meine Augen gewöhnen sich an die Dunkelheit... Immer mehr
kommem zum vorschein. Es ist so still, bis auf die Flugzeuge... Aber es ist so wunderschön... Ich komme mir so klein vor...
So unwichtig ... in dieser Welt... Wir spielen uns immer so auf mit Glauben, Konsumgüter, verlieren uns in der Digitalen
Welt... finde diese sogar schöner als die Reale.... Verlieren uns in vergangen Tagen .... in vergangen Zeiten .... anstatt
nach Vorne zu schauen.... ... Egal trotzdem schaue ich mir diese Sterne an, habe natürlich das verdammte Smart Phone in der
Hand..
Jeder dieser Sterne ist natürlich ein Stern.. Ein Stern um die sich Planeten drehen, die den Stern umkreisen.... Ob da ein
Wesen genauso wie ich, auf ein Dach Anbau sitzt und in die Sterne schaut und auch drüber nachdenkt wie kleinlich wir doch
Sind? Wie unbedeuten in dieser gewaltigen Leere...

Würden wir doch alle so Hell leuchten, in der Dunkelheit.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Zocken, Basteln, Mittelaltermärkte, Larpen, Fotografie, Sport, Reisen

Moin,

danke das Ihr euch auf meiner Seite verirrt habt. :D
Ich bin nicht so gut in Selbstbeschreibungen... aber ihr könnt mich ruhig fragen was ich so in meiner Freizeit mache und so.
Ich bin auch so recht offen :D

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften