167 User Online Heute 2 Neue User
Kisar 32 Jahre
Letzter Login: 15.08.17 um 17:43
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Blub blub (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 29.03.1992
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moooin :D

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden ^^

Aber allgemein bin ich ein lieber Mensch, auch eher ruhiger und aber auch total chaotisch :D
Ich mag Tattoos und Piercings, Katzen, bzw meine beiden Fellterroristen ;) und zock auch unheimlich gerne.

Wenn Fragen auftauchen, dann stellt sie mir ruhig :) Ich antworte so schnell ich kann ^^

:D Wäre mir auch lieber, weil ich nicht grad die Muße habe, hier so viel reinzutexten ^^
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies: Gitarre spielen, Zeichnen, Freunde treffen, Konzerte, Katzen, Shoppen

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gern aus dem Deathcore, Metalcore-Bereich, aber auch andere Bereiche :) Hauptsache gut gelaunt!