157 User Online Heute 5 Neue User
Kornflaker 39 Jahre
DE Deutschland 26340 Zetel
Letzter Login: 13.02.24 um 14:55
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Sommer, Sonne, Sonnenschein! (seit 2 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ich baue Gamer-PCs <3

Wohnort


26340 Zetel, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag Februar 1985
Sternzeichen Fische
Größe 184 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
DIE WELT IST EINS!

Ich bin auf der Suche nacheiner festen Partnerschaftoder einer Freundschaft+.

Natürliche Menschen sind mir sympathisch und ich finde keinen Anlass mich für irgendjemanden zu verstellen.
Ehrlichkeit währt doch am längsten. Und meine Erfahrungen zeigen das ich damit sehr richtig liege.
Schönheitsideale und Mode sind mir ziemlich egal, aber ein gepflegtes Äußeres ist sexy. ;) Mollig/Curvy/Dick
finde ich ebenfalls super! :) :)

Rechte politsische Einstellungen tolleriere ich nicht, aber generell ist Extremismus, egal in welchen Belangen, absolut
ablehenswert!

Vielleicht noch ein paar Stichpunkte, :D

Lesen - Sci-Fi - Neflix - Serien, Filme und Dokus - Outdoor - Campen - Schwimmen - Barfuß - Wasserwanderer - Natur -
PCGamer - Musik - Kochen - Tee statt Kaffee (leider) - Bier statt Wein (allerdings extrem selten) - fotografieren - Katzen -
Landei - Empathisch - Loyal - Respektvoll - 184cm groß und 80kg leicht

Ich habe keine Kinder und ich möchte auch keine!

Erfreut mich das du bis hier hin gelesen hast und mich dann anschreibst ;)
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies und Interessen:
Fotografie, Nachhaltigkeit, Umwelt, Gesellschaft, Musik, Filme, Serien, Sci-Fi!

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einen Menschen der gerne ergänzt, sich auf eine Ebene mit mir begiebt, und nicht über oder unter mir stehen will. Einen Menschen der weiss was Vertrauen und Loyalität ist, bei dem ich sein kann wie ich bin. So theoretisch das auch klingt :D

P.S.: Mit der Zeit merke ich das mir Damen, die kleiner als ich und kräftig gebaut sind, sehr gefallen XD