46 User Online Heute 1 Neue User
KurzNachEnde 38 Jahre
DE Deutschland 99092 Erfurt
Letzter Login: 26.03.24 um 11:32
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


99092 Erfurt, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 15.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
D: Why are you wearing that stupid bunny suit?
F: Why are you wearing that stupid man suit?


Liebes, mich auf meinem Profil besuchendes Wesen!

Wenn du hier etwas interessantes findest, so freue ich mich über eine Nachricht!

Ich mag Authentizität. Ich mag Menschen, die auch gegen Widerstände sie selbst sind. Schräg, klug, unangepasst,
unkorrumpierbar...kommt nicht so oft vor, aber ich schätze das sehr.

Mit mir kann man reden, diskutieren, philosophieren, träumen und Unfug anstellen...

Spannende und auf gegenseitiger Sympathie beruhende Internet-Kontakte möchte ich irgendwann auch in die Realität
überführen.

Ich mag / liebe:
+ Reisen/Eskapismus
+ Schöne Momente mit guten Freunden zu teilen
+ Vieeeel Sex, Körperlichkeit, Haut, Augen, Lippen
+ Lange schlafen
+ Gekrault werden ;-)
+ Alte Paare die sich küssen
+ Nachts mit dem Auto losfahren und am morgen weit weg von zuhause die Sonne aufgehen sehen
+ Barfuß laufen, Gras unter den Füßen oder warmen, glatten Stein
+ Warmen Sommerregen
+ Achterbahnen
+ Lange, manchmal alkoholgeschwängerte Gespräche unterm Sternenhimmel
+ Philosophische, religiöse und gesellschaftspolitische Fragen diskutieren
+ Mir bei Sternschnuppen etwas wünschen
+ Nachts am Besucherpark des Flughafens Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten, dazu Bier trinken und Freiheit schmecken
+ Zug fahren, Musik hören und Menschen beobachten. Nur hören darf man sie dabei nicht.
+ Tanzen, Konzerte, durchfeierte Nächte
+ Kontrollverlust
+ Ambivalenz
+ Gute Bücher, Zigarren und Whiskey
+ Musik, Musik und Musik
....
...
..
.

So weit mein Ausflug in die Selbstbeschreibung. Lesen wir uns? :-)
Weitere Infos

Hobbies


Theater, Philosophie, Literatur, Musik (aktiv und passiv) und vielleicht am wichtigsten: Reisen!

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften