210 User Online Heute 9 Neue User
Kvelertak 34 Jahre
DE Deutschland 93055 Regensburg
Letzter Login: 10.05.14 um 10:02
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Laborarzthelferin

Wohnort


93055 Regensburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 14.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Eigenschaften (is eigentlich ziemlich schwierig sich selbst zu beschreiben):
-tollpatschig im höchsten Grad; meistens kann ichs mit Humor nehmen, aber manchmal ists unangebracht xD
-treue Seele, sei es in einer Freundschaft oder in einer Beziehung. Ich denke auf mich kann man sich verlassen!
-relativ schüchtern, das kann sich aber relativ schnell ändern wenn ich Vertrauen gefasst habe (oder a paar halbe Bier
getrunken habe xD)
-ordnungsliebend! Muss sein, ohne gehts nicht!
-großzügig tattoowiert :D
-ziemlich groß; leider hat mans als große Frau oft nicht so einfach

Was ich mag:
-die Natur!!!! Ja lacht mich aus - aber ich liebe den Wald, die Berge, ect
-lange Partynächte mit den richtigen Leuten :)
-meine Arbeit
-gutes Essen
-Tattoos
-Death/Thrash/Black Metal, Metalcore und jaaa Dubstep! :)
-fleißige Leute, die ihr Leben im Griff haben
-den Winter und lange Spatziergänge im Schnee
-Tierschutz!
-Comics, bevorzugt Simpsons, Spongebob Schwammkopf und etliche Animes
-Bier! Ich liebe Bier! :P
-neue Leute kennenlernen :)

Was ich nicht leiden kann:
-ungepflegte Menschen, geht gar nicht! Da kommt mir die Galle hoch... Bestes Beispiel: Leute, die es auffm Festival ned mal
schaffen ne Zahnbürste zu benutzten oder sich mal die Haare zu kämmen... woahhhh ich krieg Gänsehaut wenn ich dran
denke xD
-faule, arbeitsscheue Leute, die sich von anderen aushalten lassen.
-Leute, die keinen Plan vom Leben haben aber hauptsache sie wissen alles besser!
-schwüle Sommertage -.-
-Untoleranz
-Erkältungen und wie kacke man da halt immer aussieht xD
-Langeweile
-Männer die nicht wissen wann Schluss mit Lustig is
-Männer die mir die Luft zum Atmen nehmen!
ect.

Wer noch mehr wissen will, bitte fragt mich! Ich freu mich über jede Nachricht :)
Weitere Infos

Hobbies


-Festivals/Konzerte
-am Wochenende Party machen (entweder in Metalkneipen oder Dubstep Partys)
-Auto putzen :D (ja ich liebe es wenn mein Auto glänzt ^^)
-mit meiner besten Freundin blödsinn machen
-meine Meerschweinies
-gute Filme anschauen
-Essen gehen (Griechisch, Mexikanisch, Indisch!)
-gemütliche Abende mit guten Freunden :)
-im Fitnessstudio auspowern
-und noch vieles mehr :)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also, wenn ich das jetzt mal so beschreiben kann: Mein Traummann ist ein aufmerksamer, liebevoller Kerl, der mit beiden Beinen im Leben steht und nicht nur rumhockt und keine Ahnung von nix hat. Ich suche einen Mann und keinen Bubi, dessen Lebensinhalt Computerspiele oder sonstiger Kinderkram ist. Versteht mich nicht falsch, ich hab generll nix gegen Zocken als Hobby, aber alles in einem gewissen Ausmaß bitte!
Wiegesagt, ich suche einen Mann und keinen Bubi. Hab keine Lust mehr auf so Kerle die einer Frau nur das sagen, was sie angeblich hören wollen. Eigene Meinung ist angesagt!!
Idealerweise ist dieser Mann 180cm oder größer, ist gepflegt (sehr sehr wichtig!!!), hat ganz viel Humor und Lust aufs Leben :), ohne Vorurteile wäre auch ned schlecht... Das wäre mein Traummann :P
Ich hab einfach keinen Bock mehr, mir auf meinem Herz rumtrampeln zu lassen. Hab ich viel zu lange zugelassen. Aber das ist Vergangenheit! :)