223 User Online Heute 1 Neue User
LHHC 28 Jahre
DE Deutschland 29386 Hankensbüttel
Letzter Login: 17.02.19 um 21:45
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=VwzpPwPagp8&pbjreload=10 Mein neustes Musikvideo ! (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


29386 Hankensbüttel, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 31.03.1990
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Gewicht 75 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich bin erstmal nur zum schreiben hier, also haut rein in die Tasten. ;)

Ich bin auf jeden Fall nicht das was hier gesucht wird. ^^

Und bitte, wenn ihr es euch auf Rechtschreibung selbst macht, dann macht bitte nen ganz großen Bogen um mich.

Es gibt nichts was so unwichtig und so dermaßen überbewertet ist wie Rechtschreibung. Ich finde es sehr viel
spannender wenn in China ein Sack Reis umfällt, als wenn man "das" mit einem oder mit zwei s schreibt.

Fähigkeiten, Intelligenz und Charakter sind Dinge die man nicht an der Rechtschreibung oder an einem Schulabschluss messen
kann.

Mir persönlich ist es wichtiger Spaß am Leben zu haben und mit dem was einem wirklich Spaß macht sein Leben zu
bestreiten. Damit fahre ich seit einiger Zeit am besten und ich kann das nur jedem ans Herz legen mal wirklich tief in sich zu
gehen und sich diese Frage ganz ehrlich für sich selbst zu beantworten.

Die Gesellschaft will das die Dinge die wirklich zählen vergessen werden und das man sich stattdessen mit so einem
belanglosen Scheiß befasst, seinen Kopf damit füllt und sich erhaben fühlen kann, wenn man andere damit nieder
macht, dass sie z.B. die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht perfekt beherschen.

Ich glaube das was wirklich zählt, sind die Menschen um einen herum die man liebt. Früher hab ich mich mal als Metaler
gefühlt, heute sehe ich in den meisten nur noch den Wackeneinheitsbrei voller besoffener Elitisten.

Warum ich dann hier angemeldet bin? Es gibt hier und da doch noch den ein oder anderen Menschen der über den Tellerrand
hinausschaut und selbst über Dinge nachdenkt und nicht alles nachplappert.

Mit solchen Menschen möchte ich hier schreiben.

Musikalisch bin ich dem Punk und dem Hardcore auch wesentlich näher als dem Metal und wem das nicht passt, hat halt Pech
gehabt. :-)

So, genug abgerotzt ! Eigentlich halte ich mich für einen ganz netten und lebensfrohen Zeitgenossen.

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dann Respekt an euch. ;) Sorry, aber das musste jetzt einfach alles mal gesagt werden.

Im übrigen suche ich keine Beziehung, denn ich bin in einer wunderbaren offenen Beziehung. ^^


So und das ist LHHC:

https://www.youtube.com/watch?v=5zQmnOtyyZk
Weitere Infos

Hobbies


Home Recording, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang

WER MICH MAL LIVE SEHEN WILL DER KANN DAS MIT HILFE DIESES LINKS GERN TUN !!! XD

https://youtu.be/_oXqmHJQ3Ms

Recordingstuff : https://soundcloud.com/voice_and_violence

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche: Freie Zeit, mein Pick, die verdammte Saitenkurbel