211 User Online Heute 11 Neue User
Lemmy69 54 Jahre
Letzter Login: 01.05.20 um 09:51
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren

Wohnort


56xxx Niederdürenbach
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag Oktober 1969
Sternzeichen Waage
Über mich...
Suche hier eine Frau für eine dauerhafte Beziehung, denn ich möchte mein Leben lieber zu zweit verbringen.

Bin Metalfan seit 1981. Nwobhm, Motörhead, ACDC etc. und Bluesrock sind meine Favoriten.

Bin gerne in der Natur unterwegs mit dem Ebike oder auch mit dem Motorrad unterwegs. Wäre schön das mit jemand teilen
zu können.

Treue, Ehrlichkeit und Harmonie sind mir sehr wichtig und von meiner Seite aus selbstverständlich.

Freue mich auf Dich.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 55 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung