52 User Online Heute 1 Neue User
LimpBizkit82 32 Jahre
DE Deutschland 59555 Lippstadt
Letzter Login: 06.07.20 um 22:27
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Frohes neues euch allen (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Lebensmittelindustrie

Wohnort


59555 Lippstadt, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 23.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Braun
Über mich...
Hallo :)
Schön, dass du auf meinem Pofil gelandet bist.

Ich bin kein Mensch großer Worte, daher lernt mich doch einfach kennen ;)

Eigentlich bin ich – ja, Eigenlob stinkt – ein ziemlich netter, umgänglicher und witziger Mensch, der gerne für andere
da ist, Nähe mag und braucht aber auch nicht ständig bespaßt werden muss.

Allerdings gehen mir die meisten Menschen ziemlich schnell auf den Sack oder der Funke springt irgendwie einfach nicht
über, dann fühle ich mich relativ schnell unwohl und weiß dann auch nicht so recht, wie ich wieder aus der
Situation rauskommen soll, ohne unhöflich oder verletzend zu sein. Erfahrungsgemäß sind sowohl ehrliche Worte
als
auch totschweigen nicht so wirklich die optimale Lösung.

Andererseits: WENN ich dann mal wirklich echte Sympathie für jemanden entwickelt habe, dann in der Regel nachhaltig. Ich
suche halt den passenden Menschen, der sowohl mit mir auf nem Konzert rumsteht und das einfach genießen kann, als auch
jemanden, der mal nen kompletten Tag mit mir im Bett/auf dem Sofa verbringt und Filme suchtet. Der sich freut, wenn ne neue
Platte
Zuhause einzieht und die Musik mit mir genießt, einfach mit nem Buch in der Hand neben mir sitzt und die Schnauze
hält
oder durch den Wald schlendert. Jemanden, der mich gerne bei sich hat, drüber hinwegsehen kann, wenn ich mal nen unsicheren
Moment habe und in den Arm genommen werden möchte und jemanden, der seine gute Laune als auch seine Niedergeschlagenheit
mit
mir teilt (darunter fällt auch, einfach sagen zu können: „Ich brauche heute mal Zeit für mich.“)

Ich hab's nicht so mit Brieffreundschaften, ich schau mir lieber bei nem Kaffee an, ob ich mein Gegenüber sympathisch
finde. ;)
Suche keine ONS

Gebürtiger Rostocker

instagram.com/eugenspiegel/

Mal ehrlich…..was passiert mit uns? Wir sagen immer, wir wollen was Ernstes, was Festes aber konzentrieren uns nicht auf eine
Person, wenn wir dann einen Menschen haben. Wir sind so dumm, dass wir diese Person vernachlässigen, weil da Jemand für
den Moment vielleicht interessanter ist. Doch die Person die wir vernachlässigen, wäre vielleicht was fürs Leben.
Es ist uns wichtiger, wie wir uns präsentieren, damit wir Aufmerksamkeit bekommen. WhatsApp, Facebook oder Instagram ist so
sehr zur Sucht geworden, das wir täglich was zeigen müssen um unsere „gefällt mir“ Angaben zu befriedigen. Und
wofür? Damit jemand auf unsere Optik reagiert….aber wir sind schon viel zu blind, einen guten Menschen zu erkennen und seinen
Wert zu sehen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften