161 User Online Heute 4 Neue User
Linsenwassersorbet 36 Jahre
DE Deutschland - Baden Württemberg
Letzter Login: 20.04.24 um 05:09
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ich wäre jetzt wieder bereit für den Frühling. (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Palliativer Bereich

Wohnort


- Baden Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 13.06.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Servus,

First of all: ich mag mein Leben, tatsächlich bin ich mit allem, was ich habe und bin ziemlich happy.
Ich lebe eher ländlich und arbeite viel, gehe auch nicht sonderlich viel aus, von daher sehe ich die Plattform hier als
gute Alternative um nette Leute kennenzulernen. Ich bin keine Deutsche,aber meine Sprachkenntnisse sollten mittlerweile ganz
passabel sein ;)

Introvertiert (nicht mit Schüchternheit verwechseln), Realistin, direkt, eigenbrötlerisch, mag Bücher, die
Ostsee, Freiheit
und Ruhe, kluge Menschen, Kopfhörer in der scheiß Bahn, Kaffee, gute Filme, Wälder, kleine Konzerte, keine
Festivalgängerin, Dackelmama
Temperaturen bis maximal 25 Grad, bergsteigen und wandern, meine Arbeit (wenn man das richtige für sich gefunden hat, dann
geht das)
Kinder finde ich klasse, allerdings wollte ich nie eigene bekommen, und das hat sich mit Mitte 30 auch nicht geändert.

Ich mag au­then­tische Menschen, echte Leute, die keinem Trend oder irgendeinem "Soll" hinterherlaufen.
Menschen die sind wie sie sind und die zufrieden mit sich sind. (außer du bist Serienmörder oder vergleichbares, dann
sei bitte nicht so wie du bist) Ein gesundes Selbstbewusstsein. Menschen deren Selbstwertgefühl nicht auf der Meinung anderer
basiert. Geerdete Menschen, die sich selber gefunden haben und sich selber gern haben.

*hat ein wenig zu oft "Menschen" geschrieben^^

Mein Lebensmotto ist, sei freundlich zu den Menschen, dein nettes Wort könnte das einzige sein, dass sie an diesem Tag oder
seit längerem positives gehört haben.
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, lesen, Sport, kochen, nähen, gute (alte) Filme gucken, eigene Dinge bauen (zb meine Couch), meine Ruhe genießen, in Second Hand Läden und auf Flohmärkten stöbern

Ich Suche

Alter Bis 43 Jahre
Geschlecht Männlich
Suchtext
Ansonsten suche ich erstmal garnichts. Bloß intelligente Menschen mit denen man sich über mehr als nur Smalltalk unterhalten kann. Ich suche nicht unbedingt nach einer Beziehung. Ich bin mit meinem Beziehungstatus grundsätzlich zufrieden. Was sich ergibt, das er ergibt sich eben.