234 User Online Heute 3 Neue User
Linsenwassersorbet 33 Jahre
DE Deutschland Göppingen
Letzter Login: 01.12.20 um 19:47
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: .. (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Habsch

Wohnort


Göppingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 13.06.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Servus,



Ich lebe in Baden-Württemberg, komme aber nicht von hier. Mein Leben ist ruhig und ausgeglichen. Älter werden bringt
nicht bloß kleine Wehwehchen, sondern eben auch eine gewisse Ordnung und Ruhe ins eigene Selbstbild. Ich weiß, was
ich
will, wer ich bin und worauf ich getrost verzichten kann. Ich würde mich als einen charakterstarken aber dennoch sehr
zurückgezogenen Menschen bezeichnen, zur Hälfte sozial engagiert und durchaus freundlich, zur Hälfte
Misanthrop. Kommt immer auf mein Gegenüber an. Ich habe eine selbstbewusste und direkte Persönlichkeit.

Viel Wert auf Party und Action lege ich nicht. Ich geh sehr gern wandern, oder besuche schöne Städte. Aber auch mal
ein Wochenende in Schlabberhose und Netflix ist mal wichtig. Gutes essen mag ich auch gerne, ich bevorzuge fleischlose Kost,
aber
dränge meinen Lebensweise niemandem auf. Ich habe zwei Hunde, die beiden sind mir extrem wichtig. An Mode bin ich nicht
interessiert, demnach bin ich auch kein Püppchen, wahrscheinlich besitze ich weniger Schuhe als manche Männer hier.
Shopping ist der Vorhof zur Hölle xD
Seit einigen Jahren habe ich meinen Konsum drastisch reduziert, kaufe nur noch dass was ich benötige oder was mich
glücklich macht. Ich glaube, das nennt man in der heutigen Zeit Minimalismus.
Gegenseitige
Rücksichtnahme ist in allen Lebenslagen wichtig. Büchereien sind mir sehr lieb, und alte Fachwerkhäuser, alte
Städte, meine Wanderschuhe, Kopfhörer in der vollen Bahn, Sushi und Pasta, guten Kaffee, Burgen, fotografieren ,
malen, Wälder und das
Meer <3
Ich trinke nicht, und ich rauche nicht,was andere mit ihrem Körper anstellen ist allerdings nicht mein Bier xD
Ich gucke lieber Sons of Anarchy, Hannibal und Sherlock als Game of Thrones und Vikings.

Auch wenn es nicht meine Muttersprache ist, bin ich ein großer Fan der deutschen Sprache. Sie ist sehr vielfältig und
wandlungsfähig, daher finde ich die heutige Jugendsprache ein wenig traurig, dadurch geht viel von der schönen Sprache
verloren. Jegliche Art von sogenanntem Fremdenhass verabscheue ich, selbstverständlich auch solche merkwürden Dinge wie
Homophobie. Ich beurteile Menschen nachdem was sie tun und sagen, und nicht nachdem welche Hautfarbe oder Abstammung sie haben
oder welches Geschlecht sie lieben.

Schön wäre es hier auf Menschen zu treffen, die emotionale Intelligenz besitzen. Ich bin nicht auf der Suche nach
körperlicher Liebe in Form von ONS's oder Affären. Offene Beziehungen sind auch nicht mein Fall. Ehrlichkeit und
Weltoffenheit mag ich auch ganz gern an Menschen. Da ich sehr ländlich lebe und hier kaum Menschen kennenlerne die auf
meiner
Wellenlänge sind, wären angenehm leichte aber auch tiefgründige Gespräche sehr schön.
Suchen tu ich momentan allerdings nichts außer gute Gespräche, alles andere kommt oder eben nicht .


Ich freue mich auf freundliche Menschen zu treffen.
Weitere Infos

Hobbies


"Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse."

John Mason Brown

Ich Suche

Alter Bis 45 Jahre
Suchtext
"Ich lebe in der Möglichkeit" - Emily Dickinson