91 User Online Heute 2 Neue User
Logorific 33 Jahre
DE Deutschland Bochum
Letzter Login: 26.12.19 um 21:08
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


Bochum
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 06.05.1990
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Zu meiner Person:

Ich bin aufrichtig, zielstrebig, und offen. Ich habe klare Ziele im Leben, und verfüge über ausreichenden Kentnisse
über meine Bedürfnisse, die Grundbedürfnisse meiner Mitmenschen, und ein Grundverständnis sowie Interesse
für das andere Geschlecht; denn mich fasziniert es sehr wie komplimentär die Frau für den Mann sein kann, und
umgekehrt.

Ein Südländer auf MetalFlirt.de? Ja, so was gibt es auch!

Ich teile mit den meisten Menschen hier die gleiche Leidenschaft u.a. für Metal-Musik. Aber auch mit dem typischen sozialen
Milieu, was man hier antrifft, kann ich viele Gemeinsamkeiten erkennen.

Als konfessionsloser, kulturbewusster Migrant, der die deutsche Kultur mit Herz und Leidenschaft beherbergt, sehne ich mich nach
einer gleichgesinnten jungen Dame, die offen dafür ist, einen aufgeschlossenen südländich-aussehenden Mann wie mich
kennenzulernen. Und obwohl ich die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbrachte, fühle ich mich mit der europäischen
Mentalität deutlich mehr verbunden. Vielleicht weil ich mich seit meiner Jugend für die europäische Kultur und
Geschichte stark interessiere, und zahlreiche Bücher konsumiert habe.

Ich such eine ernste Partnerschaft. Kein Interesse an ONS.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Ich bin eine Übersetzung-Maschine ;)

Es ist meine Hobby, meine Leidenschaft, und mein Nebenberuf..

Mich begeistert Wissenschaft, Psychologie, Kunst und Kultur. Ich verstehe mich als Polymath, der es genießt die Wunder des Universums und des Lebens, zu erforschen.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften