377 User Online Heute 11 Neue User
LovelyWitch 33 Jahre
DE Deutschland 59174 Kamen
Letzter Login: 24.03.20 um 00:05
Letztes Profilupdate vor 4 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Seniorenunterhalterin

Wohnort


59174 Kamen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 28.03.1987
Sternzeichen Widder
Größe 163 cm
Gewicht 101 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Meistens sage ich "Ich bin zu alt für den Scheiß!" und dann mache ich es trotzdem.

~

Meh. Natürlich könnte ich jetzt schreiben, dass ich einfach "anders" bin und Selbstbeschreibungen doof
finde. Aber ist das so? Der zweite Punkt stimmt auf jeden Fall und sonst?
Wat will man schon über so'n dahergelaufenes Hexchen wissen?
Generell kann man mich alles fragen. Echt jetzt! Ist mir sogar lieber.
Ansonsten habe ich ein par Dinge über mich:

Okay, fangen wir damit an, dass ich letztens im Kino meinen Ausweis vorzeigen musste. Bei einem Film ab 16. In Begleitung meiner
Muddi. Da komme ich wohl nie wieder drüber hinweg.
Desweiteren würd' ich erstmal behaupten, dass ich gar nicht so der 0815-alles-dunkel-alles-schwarz-alles-666 Metalhead
bin.
Wer mich doch näher kennen lernt erfährt es so oder so. Also, ganz ehrlich?
Meine Lieblingsfarben sind rosa, pink und generell alles was pastellig ist. Ich liebe rosabunten Kitsch und so lebe ich auch.
Ich lache viel, ich lache laut, ich lache gerne.
Musik ist meine größte Leidenschaft. Metal höre ich bevorzugt, da ich es, dank meiner Muddi, quasi in die Wiege
gelegt bekommen habe. (Mit ihr habe ich auch bisher den meisten Spaß auf Metal-Konzerten gehabt!)
Mag aber auch viel Anderes. Die letzten Jahre habe ich hauptsächlich auf seltsamen Deutschrap-Konzerte verbracht (Schande
auf mein Haupt - Aber hey! Ich bin da ziemlich offen.). Nun, man hat halt so seine Phasen.
Auf die Frage, ob ich ein Instrument spiele antworte ich gerne, dass ich die weltbeste Triangelspielerin bin. In Wirklichkeit
hatte ich in der Grundschule das letzte Mal eine Triangel in der Hand. Angeblich soll ich Klavier und Keyboard spielen
können. Ist aber auch gefühlt 100 Jahre her.
Gerade lerne ich Ukulele. Also ich sollte Ukulele lernen. Da war etwas mit einer Wette.. Sagen wir so, ich besitze mittlerweile
eine Ukulele und habe sie mir schon für schreckliche Selfies vor die nackten Brüste gehalten. Ist ja mal ein Anfang....
Ich sollte wirklich mit dem Üben anfangen.
Was mir wirklich fehlt sind ein par Leute mit denen man mal gemütlich ein Bier trinken kann bei guter Musik. Die Menschen
sind gerade etwas weniger geworden, da sie entweder nun eigene Familie haben, meine Musik schrecklich finden ooooder ich habe sie
aussortiert, da es irgendwelche unzuverlässigen Flachpfeifen sind. So in etwas.
Aber vor allem fehlt mir die Sonne auf der Haut, während man auf irgendwelchen Mittelaltermärkten rumhopst. Oder
Festivals. Festivals geh'n auch.
Und mir fehlt LARP. Das ist jetzt schon fast 15 Jahre her. Aber mir fehlt die Zeit und Leute und und und und..
So ein Tag mit méhr Stunden wäre echt was feines.
Außerdem liebe ich es mit meiner Kamera durch die gegend zu ziehen, gute Musik auf den Ohren und sonst die Ruhe
genießend. Das ist für mich manchmal das größte Glück.
Ansonsten? Ich bin schüchtern und eher ruhig. Bis ich richtig aufdrehe dauert es etwas. Aber dann..
Ich bin absolut Tierverrückt und eine Crazy Cat Hexe. Sollte ich vielleicht noch erwähnen.

Also öhem, hat das jetzt echt jemand gelesen?
Who knows.

Ukulelen-Update?
Ukulelen Update!
Mittlerweile komme ich auf 4 Akkorde, 17 Liter Tränen, 25 neue graue Haare und einen Ukulelenlehrer am Rande des
Nervenzusammenbruchs.
Es läuft.

Achja, manchmal hör ich heimlich Philipp Poisel. :D
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Fotografie
Handarbeit
Lesen
Mllen/Zeichnen
Kochen/Backen
Sprachen lernen
gute Filme/ Serien
raus in die Natur
...

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ersteinmal suche ich Leute zum Weggehen. Bars, Konzerte, Festivals, Unternehmungen. Einfach raus!
Und was auch immer passiert, passiert. Ich bin da jetzt nicht so verbissen.

In Wirklichkeit bin ich eh nur hier, damit ich deine Katze streicheln kann.