147 User Online Heute 1 Neue User
Loxiran 36 Jahre
DE Deutschland 44147 Dortmund
Letzter Login: 15.11.23 um 03:41
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


44147 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag Dezember 1987
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich über mich:
Ich bin wirklich nicht an reinen online Bekanntschafte interessiert. Da habe ich weder die Lust oder die Zeit für.
Frauen,die auf solchen Homepages wie hier leben, sind mir grundsätzlich unsympathisch.

Dafür kann ich mich begeistern:
Filme(überwiegend
Psychologie
Geschichte
Kultur (muss aber nicht jede Kultur erleben)
Menschen mit Ecken
Natur
Gaming
Humor (darf auch gerne schwarz sein)
Das Universum/Weltall/Science
Musik (nicht nur Metal, sondern eigentlich alles mögliche von klassischen Rock bis
orchestralischer Musik ist da viel dabei, gibt aber auch Sachen die ich garnicht mag wie zb.
Autotune und stumpfes elektronisches Zeug.)
Ich bin auch an Pen & Paper interessiert, habe selber aber damit keine Erfahrungen.

Das mag ich überhaupt nicht:
Materialismus
Wegwerfgesellschaft
Plastik/Unnatürlichkeit
Mainstream
Fernsehen
Selbstdarstellung/Instagram,Facebook etc. #Plastik
Sinnloses Saufen (nichts gegen ein Radler an einen heißen Sommertag oder 2-3 Bierchen bei der richtigen Gelegenheit.)
Menschen, die sich ja nur auf Flirtseiten rumtreiben, weil Sie Leute mit gleichen "Interessen" suchen, anscheinend aber keine Interessen haben.
Das Verhalten eines Chat-Bots, ist bestimmt sehr zuträglich, bei diesen Unterfangen.
Single Mütter

Am wichtigsten ist mir:
Werte
Loyalität/Treue
Natürlichkeit
Empathie
Leidenschaften/sich für etwas begeistern können.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften