95 User Online Heute 2 Neue User
Lucidity 23 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 30.06.23 um 15:01
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: Ding Ding Ding mo******cker >_ (seit 5 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Kinder Nein
Beruf Rächerin der Enterbten

Wohnort


München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 23
Geburtstag 25.05.2000
Sternzeichen Zwilling
Größe 165 cm
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich fort bin wird es sich erweisen - wer an mich denkt und wer mich schnell vergisst ...
Über mich...
Also gut. Eine Beschreibung meines Ich fiel mir tatsächlich um einiges schwerer als ich es zunächst einmal gedacht
hätte. Das erste das mir nämlich in den Sinn kam war: Scheiße, jeder Aspekt der mir möglicherweise als
unwichtig erscheint könnte in den Augen anderer von essentieller Bedeutung sein und somit würde ich jede Chance auf
Kontakt mit einem anderen Wesen verbauen. In folgendem Trugschluss wäre es logischerweise unausweichlich die falschen Dinge
zu hinterlegen und meine tatsächlichen Vorzügen unerwähnt in den Schatten meines bedauernswertem selbst verstauben
zu lassen. Also, was zum F*** soll ich hier bloß schreiben um nicht als Psycho-Tante, Ober-Nerd oder sonst was abgestempelt
zu werden??? Ich rätselte so lange, dass ich selbst vergaß über was ich mir das Gehirn zermatert habe und dann
fing alles wieder von vorn an. Im zweiten Anlauf kam ich zu folgender genialen Lösung meines Dilemmas: Lüge was das Zeug
hält, denn immerhin befinden wir uns im Internet und da herrscht sowas wie Meinungsfreiheit.

Okay, jetz mal ganz ehrlich. Keine Ahnung ob du dir das hier alles durchgelesen hast, denn wenn ja, dann wirst du wahrscheinlich
gleich nen Abflug machen. Habe ich dich allerdings noch nicht vergrault dann werde ich dir jetzt kurz sagen was Sache ist, in
Ordnung?

Also, ich bin eine etwas verrückte aber sehr entspannte junge Dame. Ich bin extrem Musikbegeistert und spiele mehrere
Instrumente. Ich schreibe meine eigenen Songs und nehme sie in dem Studio von nem Kumpel regelmäßig auf. Ich Texte
außerdem sehr gern und schreibe zudem noch Gedichte und gruselige Kurzgeschichten. Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin
von Mangas und Animes. Was mir sehr am Herzen liegt ist mein Rechner. Ich bin eine leidenschaftliche Gamerin und träume davon
diese leidenschaft irgendwann zum Beruf zu machen, doch das wird noch ein langer Weg. Ich steh total auf schnelle und getunte
Autos, auch wenn ich keinen Schimmer davon hab. Ich lese gerne Romane und Gedicht, allerdings nicht regelmäßig. Von
ausgehen am Wochenende und saufen halte ich wenig, da ich lieber meine Kohle in meine Rechner oder neues Musik-Equipment stecke.
Ich bin zwar eher schüchtern, was man vllt nicht gleich sieht, aber mit der zeit taue auch ich irgendwann mal auf. Ich bin
außerdem brutal ehrlich. Viele kommen damit nicht klar, aber ich finde es besser die Karten auf den Tisch zu legen und
Klartext zu sprechen. Keine Ahnung, denke das wars soweit von mir und wenn noch fragen offen sind dann einfach fragen, klar
soweit?
Weitere Infos

Hobbies


- Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Bass und Geige spielen und zwar in dieser Reihenfolge *_*
- Studio-Recording von Songs (meist meine eigenen)
- Anime und Manga (welche? Nachfragen ^_^)
- Horrorfilme und Serien (Walking Dead, dann Walking Dead und auch Walking Dead)
- Zocken (sehr, sehr wichtig)
- Gedichte und Songtexte analysieren und auswendig lernen (klingt langweilig, isses auch ♡)
- Im Internet gammeln und unnützes Zeugs googeln
- Lange schlafen, also wirklich lange
- E-sport schauen (ja, ich bin ein kleines bisschen nerdig)
- Über die theoretischen Vergleiche verschiedener Protagonisten und Antagonisten verschiedenster Gerne-Mixes diskutieren (scheiße bin ich ein Nerd)
- Herr der Ringe - Universum


Vorbilder von mir, oder besser gesagt: Menschen die mich inspirieren und/oder die ich bewundere. Ich versuche mich kurz zu fassen :D
- Edgar Allan Poe
- Dave Grohl
- Alea der Bescheidene
- Hideo Kojima
- Satchel
- Herman Li
- Mike Portnoy
- Norman Reedus
- Johnny Depp
- Mel Brooks
- Alissa White Gluz
- Kobi Farhi
- Hansi Kürsch
- Kevin James
- Jimmy Rev Sullivan
- Miracle
- Loda
- Dendi
- Bruce Dickinson
- Steve Harris
- Tobias Sammet
und noch so manch anderer XD

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 27 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht, ich finde. Genauso wenig werde ich gesucht, sondern nur durch einen meist unglücklichen Zufall gefunden XD