542 User Online Heute 11 Neue User
LuminousJack
DE Deutschland NRW
Letzter Login: 26.03.19 um 15:10
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vollzeiterwerbstätigkeit vorhanden / bezahlte Nebenberufung inzwischen an den Nagel gehangen, um noch mehr Zeit für die unbezahlte zu haben...

Wohnort


NRW, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 184 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Wieso wurde das Profilbild abgelehnt? Ich selbst war doch drauf? Jetzt bin ich verwirrt.

Wenn mir noch eine die Frage stellt, ob ich "was zu verbergen" habe, wird min. ein Zehner ins
Plattitüden-Sparschwein fällig. ;)

+ + + +

Lieber Roadburn als Wacken, eher AZ oder Künstlerhauskeller als Großraumdisco oder Bikerkneipe, lieber
Ambient-Sitzkonzert als Metalcore-Moshpit, eher Maschinenfest als Mittelaltermarkt. (Zu einigem davon gilt allerdings auch: Been
there, done that, moved on...)
Star Trek oder Star Wars? Babylon 5! DC oder Marvel? Mignolaverse! Prog oder Retro? Irgendwie dann doch eher Post-Punk.


Keinen Bock auf Leute mit diffusem Überfremdungsangstkomplex.

Und dass sich selbst als Misanthrop(in) bezeichnen, aber dann hier angemeldet sein etwas widersprüchlich ist, das merkste
selbst, oder? ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik (klar) von wirklich allen Seiten: 1-3 mal die Woche im Proberaum am Schlagzeug schwitztend Gitarrenkrachmusik fabrizieren, gelegentlich am Rechner an Sounds rumschrauben, auf Konzerte und auf Schallplatten-Ladentouren gehen, drüber schreiben (früher mehr, zeitweise sogar mal bezahlt) usw. ...

Körperliche Ertüchtigung findet darüber hinaus auch statt. ;)

Bücher/ Comics / Filme/ Serien: Durchaus auch, ja.
Versuche aktuell aber in meiner knappen Freizeit noch mehr Raum für noch mehr kreatives zu schaffen... klappt so mittel! ;)

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
"Ankommen" wird überbewertet. An dieser alten Binsenweisheit "der Weg das ist Ziel" ist nämlich sehr viel dran.

Was erfahrungsgemäß GAR NICHT funktionieren kann ist, wenn Du wesentlich mehr Langeweile als ich haben solltest. Was gar nicht mal so schwierig ist, denn ich hab‘ in letzter Zeit nahezu keine und in den knappen Zeitfenstern, die manchmal nur noch übrig sind, dann auch schon mal noch ganz andere Sorgen als einen "realistischen" Beziehungswunsch.
Was ich dann überhaupt hier will? Keine Ahnung, frage ich mich auch gerade. ;) Vielleicht ja einen wirklich guten Grund, einige Alltagsgewohnheiten und Lifestyle-Choices mal zu überdenken...