350 User Online Heute 8 Neue User
Luna_Eclipse 33 Jahre
DE Deutschland 96047 Bamberg
Letzter Login: 16.06.19 um 13:49
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=MK2fbTuSqEA (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspfleger/Schulbegleiter

Wohnort


96047 Bamberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 16.07.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo Willkommen auf meinen Profil,

schau dich um, und wenn dir etwas gefallen hat oder du neugierig wurdest frag nach, ich werde Antworten und Freu mich
natürlich ;-)

Ich höre generell Musik Queerbeet, dabei aber immer mit einem gewissen Anspruch.
Eine Liebe und Begeisterung für Musik und Musik die es nicht schafft mich zu begeistern wird nicht ohne Wiederstand
gehört.
Das heißt ich bin ein Gerne-Musiknazi - Bevor ich z.B. so Metal-Chart-Gedudel wie z.B. Volbeat oder FFDP höre, dann
lieber alles andere da gibt es auch genug sehr geile Sachen.
Bin aber generell ehr im dunkleren Metal und 60/70er Rock (z.B. sunshine of your love - Cream) zuhause.

Ich arbeite als Schulbegleiter,
das heißt das ich mich auf der Arbeit den ganzen Tag mit den Problemen von Menschen beschäftige und echt froh bin
wenn ich von dem ganzen menschlichen Zeug = Arbeit, dafür bekomme ich mein Geld - meine Ruhe habe.
Deswegen finde ich große Mengen an Menschen anstrengend (außnahme Konzerte und Festivals) und neige dazu lieber
wenige aber besondere Menschen um mich zu haben.
Es ist nicht so, das ich, was manchmal den Eindruck haben kann, menschliche Gesellschaft verabscheue, es ist nur so das ich
Menschen in kleinen Grüppchen oder zu zweit vorziehe.

nach Bela Lugosi:

"I guess I´m pretty much of a lone wolf.
I don´t say i like people at all, but, to tell you the truth,
I only like it them i have the chance to look deep into their hearts and minds"

Ich suche nach jemandem der mit mir hard chillen kann, es aber auch hinbekommt mich ab un an mal für die Welt jenseits
meiner Höle zu begeistern. Man könnte mich sozusagen als gemütlichen Höhlenbären bezeichen ;-)
Wenn du also jemand bist der nie zur ruhe kommt und immer was Unternehmen will, kommen wir auf keinen grünen Zweig.

So schaut mein perfekter Abend aus:
Zuerst zusammen einzukaufen, um danach zusammen kochen und essen und sich dann den Rest der Nacht mit guten Gesprächen und
Filmen um die Ohren zu hauen.

Das wichtigste Sexualorgan des Menschen befindet sich zwischen seinen Ohren.
Sexy hat also nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun.

Ne aufgestylte Tussi, kann man sich nur in den Garten auf einen Marmorsockel stellen und in der Nacht anstrahlen lassen.
Für was anderes nicht zu gebrauchen... = maximal Dekorativ

FB gibts auf Anfrage und Sympathie (über MF lässt sich schlecht quatschen)

..und denk immer daran:

"Jeder schließt von sich auf andere und vergisst zu berücksichtigen, das es auch anständige Menschen
gibt" :-P
Heinrich Zille
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Kneipen, Theater, Besichtigungen, Lagerfeuer, Kino, Filme + Anime + Dokus, Lesen, Kochen, Chillen, Zocken (Anno, AW, WH40k), Scotch Single Malt Whisky, Rotwein, Tee, Geschichte, Mythologie, Psychologie, Philosphie, Astrologie, Esoterik, Ocultismus, Hermetik,

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Du hast 4-Beinige Freunde ;-) und hast etwas von einer Druidin, Hexe oder einen ähnlichen Musikgeschmack, gibst nichts darauf was die graue Masse denkt und hast einen weiten geistigen Horizont - Ich will dich kennen lernen !

Bin immer auf der Suche nach Leuten die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich und aus der Umgebung kommen um Fahrgemeinschaften zusammen zu bekommen.

War leider lange auf keinem Mittelaltermarkt mehr (als Tourist is es boring as Hell)- Wenn ihr also als Ständler/Schausteller hin geht sagt bescheid.