280 User Online Heute 6 Neue User
Luna_Eclipse 33 Jahre
DE Deutschland 96047 Bamberg
Letzter Login: 20.01.19 um 13:31
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=MK2fbTuSqEA (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspfleger/Schulbegleiter

Wohnort


96047 Bamberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 16.07.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Vom naturell her mehr gemütlicher Bär, als hyperaktives Eichhörnchen...

Ich finde große Mengen an Menschen anstrengend und neige ich dazu lieber wenige aber besondere Menschen um mich zu haben.
- ganz nach Bela Lugosi:

"I guess I´m pretty much of a lone wolf.
I don´t say i like people at all, but, to tell you the truth,
I only like it them i have the chance to look deep into their hearts and minds"

Wenn du also auch genießt etwas gemütliches zu unternehmen, dann schreib mich an, ich beiße nur auf Wunsch.

Das wichtigste Sexualorgan des Menschen befindet sich zwischen seinen Ohren.

FB gibts auf Anfrage und Sympathie

..und denk immer daran:

"Jeder schließt von sich auf andere und vergisst zu berücksichtigen, das es auch anständige Menschen
gibt" :-P
Heinrich Zille
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Kneipen, Theater, Besichtigungen, Lagerfeuer, Kino, Filme + Anime + Dokus, Lesen, Kochen, Chillen, Zocken (Anno, AW, WH40k), Scotch Single Malt Whisky, Rotwein, Tee, Geschichte, Mythologie, Psychologie, Philosphie, Astrologie, Esoterik, Ocultismus, Hermetik,

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Du hast 4-Beinige Freunde ;-) (kein muss) und hast etwas von einer Druidin, Hexe oder einen ähnlichen Musikgeschmack, gibtst nichts darauf was die graue Masse denkt und hast einen weiten geistigen Horizont - Ich will dich kennen lernen !

Bin immer auf der Suche nach Leuten die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich und aus der Umgebung kommen um Fahrgemeinschaften zusammen zu bekommen.