182 User Online Heute 2 Neue User
LunarMera 44 Jahre
DE Deutschland Dinslaken / Minden
Letzter Login: 03.10.22 um 17:36
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


Dinslaken / Minden, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag Dezember 1977
Sternzeichen Steinbock
Größe 173 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


"pendle" momentan zwischen Dinslaken und Kreis Mi-L etwas hin und her, also nicht wundern, warum da zwei Wohnorte stehen ;-)


Musik hören (mindestens eine Platte oder CD am Tag muss sein)

Konzerte so oft wie möglich besuchen, auch mal an etwas entlegeneren Orten, so kann man das mit etwas Sightseeing verbinden, und man kommt mal raus...
Muss auch nicht immer Metal sein, da ich früher viel in der Goth-Scene unterwegs war, geh ich auch gerne mal wieder ins Eisenlager

manchmal auch recht sportlich unterwegs mit Fahrrad oder Laufen

seit kurzen Spaß am "Waldbaden" gefunden, oder Shinrin Yoku, wie man auch gerne sagt

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin zwar als Metaller auf die Welt gekommen, war in den letzten Jahren überwiegend in der schwarzen Szene unterwegs. Ist jetzt also mal wieder Zeit für einen Wechsel, da Musik, Leute, Gehabe, etc. mir eher auf die Nerven gehen...also wieder "back to the metal roots". Hab da nämlich noch reichlich Nachholbedarf was neuere Bands und Konzerte angeht ;-)

Soll nicht heißen, dass ich das ich den ganzen Goth.Krams schlecht finde...gehe trotzdem noch mal ins Eisenlager und höre ab und zu noch gerne EBM oder Neofolk. Aber Kontakte zum Metalbereich fehlen leider irgendwie ...

Suche daher in erster Linie Leute, die hier in der Gegend auch auf Konzerte oder Festivals gehen.

Irgendwo anders hatte ich hier schon geschrieben, dass ich auch gerne ein bisschen durch die Gegend reise, daher freue ich mich auch Leute aus anderen Landesteilen kennenzulernen und man mal dort nen Konzert besuchen kann...fahre z.B. nach Leipzig zu Alice Cooper oder zum Hammer of Doom.

Die Erwartung, hier auf der Seite die passende Frau zu finden, mit der man seinen Lebensabend verbringen kann/will, habe ich nicht unbedingt...aber wenn es so ist, auch nicht schlimm , gg

Musiktechnisch kann ich mich fast für alles begeistern, was in den breiten Metalbereich fällt...nur auf Metalcore, Punk und Mainstream a la Rammstein kann ich verzichten.
Aktuell hoch im Kurs bei mir alles, was mit Doom und True Metal zu tun hat.