326 User Online Heute 7 Neue User
Madsorcer 25 Jahre
DE Deutschland 81241 München
Letzter Login: 21.03.19 um 15:15
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: In Berlin unterwegs (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mikrotechnologin

Wohnort


81241 München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 19.01.1994
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
- Ordo Ad Chao -

Manchmal bin ich lustig, gesellig und genieße das Leben...manchmal bin ich aber auch melancholisch, verträumt und
liebe die Stille...
Aber eins ist sicher...ich liebe Black Metal, egal wie ich drauf bin.

Zu meiner unwichtigen Persönlichkeit:
Ich gehe gerne auf Konzerte (Festivals eher weniger) und manchmal auch in Clubs oder Bars, je nachdem.
Der Wald und die Natur sind meine Seelengefährten, die mich fast täglich begleiten, bzw. die ich besuchen gehe, da mir
diese Beziehung sehr wichtig ist und ich diese pflege.
Fahrrad fahren, joggen, wandern und schwimmen hilft mir nach einem Arbeitstag wieder den Kopf klarer zu bekommen.
Ich verreise gerne, zwar nicht 1000 von Kilometern weit, aber genieße trotzdem jeden Augenblick in der Ferne.
Tiere sind genauso wichtig für mich, wie meine lieben Mitmenschen, und obwohl sie nicht in der selben Sprache wie ich
sprechen, fühle ich mich mit ihnen verbunden.
Eine besondere Leidenschaft hege ich den Vögeln gegenüber und so ist es in meinem Interesse, diese zu Schützen
und zu beobachten.
Gerne schreibe oder male ich meine Ideen zu meiner Geschichte auf, wo ich viele Insperiationen an kalten Wintertagen bekommen
habe (bei Fragen dazu, immer gerne).
Ich liebe die Kälte, das Graue und den Regen. Ich vertrage die Hitze nicht besonders gut und freue mich immer auf den
kommenden Herbst und den Winter (es gibt solche Menschen).

So, was ich mag:
- Fantasy jeglicher Art (Drachen sind toll)
- Vögel (überlegene Spezies)
- zeichnen (kritzel di kritz)
- nicht ziviliserte Natur (oder sind eher wir unzivilisiert?)
- Black Metal (ich mag Energie) und Konzerte (keine Festivals, es gibt solche komischen Personen...)
- satanisches/heidnisches/nordisches Zeug (würde es mir aber nicht tätowieren lassen)
- Piercings (sind in meiner Fresse vorhanden)
- Bakterien und Viren (kleine Mikrokiller die uns meistens hassen)
- Serien (Deutsche Krimis...ich bin langweilig)
- Bücher und lesen (vorallem Fantasy...ich bin langweiliger als der Durchschnitt)
- introvertierte Menschen (am langweiligsten?)
- spazieren und wandern gehen (ich besitze kein Automobil, Fussexpress ist auch schön)
- Bouldern und Klettern (bin dabei)
- Gitarre spielen (musikalisch ja, begabt nein)
- meine Arbeit (Geld kann nett sein)
- schlafen (ist Wissenschaftlich gesehen sinnvoll)
- auch mal nichts machen (rumliegen und starren entlastet die Augen)
- Freunde (bin auch manchmal sozial)
- manchmal Fastfood (von Menschen für Menschen)
- aufräumen und Ordnung (...ist das halbe Leben)
- humorvolle, sarkastische, tiefsinnige Menschen (mit Herz)
- Games (PS1 und PS2 besitze ich schon mal)
- im Garten werkeln (dreckige Hände, kein Thema)
- auch mal sinnlose Gespräche (wer entscheidet was sinnvoll ist oder nicht?)
- Winter und Herbst (frieren macht wach)
- Kaffee (Lebenselexier)
- Tee (wie hättest du ihn denn gerne?)

Was ich nicht mag:
- Amerikanische Serien (GoT...oh, dann hass mich halt!)
- Amerikanischen Hype (mir doch scheiß egal ob brasilianisch rasiert bist)
- Klassischen Heavy Metal (mag ich nicht, will ich nicht)
- Klugscheißer (geh auf die Toilette und werds los)
- Extrovertierte Leute (kann ich vielleicht auch mal was sagen...?)
- Menschen die Saufen als Sport sehen (...und doppelt Tschüss)
- True Nazischeiße (NSBM gehört dazu! Lass die Scheiße bei dir)
- Übertriebener Nationalstolz (mir doch scheiß egal wie nordisch du bist)
- Narzissmus (du bist super!)
- Feminismus (ich bin eine Frau und ja, Feminismus nervt mich)
- kochen müssen (bekoch mich ;))
- Hunde (nein, nein und nochmals nein)
- Kinder (gebraten dann wieder schon)
- intolerante, verbissene, engstirnige Ansichten (Smalltalk, nein danke)
- Barbiefrauen und Tussis (außen hui, innen pfui)
- hochintellektuelle studierte (deine geistige Überlegenheit ist sowas von sexy...)
- Übertrieben sexueller Humor, etc. (weniger ist mehr. Hast du´s nötig?)
- Sommer (findest du etwa den Geruch von Schweiß toll?)

Bei Interesse an meiner Person, kannst du mich gerne anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


- Hobby Ornithologe
- Fahrrad fahren, wandern, schwimmen, joggen, ...
- Black Metal, Death Metal, Metalcore, Deathcore
- Bücher (Fantasy, Krimis, Romane, nordische Mythologie) und Artbooks
- Gitarre und Oboe
- zeichnen/schreiben für meine Geschichte (siehe Galerie)
- Norwegen, Schweden und Island (überall, wo es schön kalt ist)
- Konzerte
- Pen and Paper (DSA), diverse andere Brettspiele (Legende von Andor)/Kartenspiele (Witches)
- zocken (Skyrim, Horizon, Witcher, etc.)
- Filme (Wallander, Bella Block, Reise der Pinguine)

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften