119 User Online Heute 11 Neue User
Maggy1980 44 Jahre
DE Deutschland 51469
Letzter Login: 23.01.24 um 13:56
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Mich fragen was der ganze Quatsch hier soll!? (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Ich arbeite mit besonderen Kindern! Ist quasi wie mit euch hier! 😂

Wohnort


51469 Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 08.04.1980
Sternzeichen Widder
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Minimalismus und am liebsten Aussteigen sind 2 Wege, die ich langsam aber sicher gehen werde.


Ich weiß genau was ich will. Keinen Raucher, Alkoholiker oder jemanden der zum Psychologen geht. Selbstdarsteller in
Lederhosen, New Rock Boots, gefärbten Haaren und Kutte!? Echt jetzt? Nein Danke, sei doch einfach du selbst. Graue Haare sind
so cool.

Wie du siehst sage ich nicht nur was ich denke, ich schreibe es sogar. Auch wenn das 99 % dazu bewegen wird, direkt weiter zu
klicken. Hier scheint eh keiner ernsthaft an einer Beziehung interessiert zu sein.
Weitere Infos

Hobbies


Wandern
Mountainbiken
Handwerken
Lesen
Verrückt sein
Flohmärkte
Sauna
Und noch 1000 andere Dinge

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Alles und nichts

DICH!?