47 User Online Heute Neue User
Mantarochen 36 Jahre
CI Elfenbeinküste
Letzter Login: 16.04.24 um 18:37
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: ... (seit 11 Monaten)
Orientierung Heterosexuell

Wohnort


Region Bayern
CI Elfenbeinküste
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 14.05.1987
Sternzeichen Stier
Größe 220 cm
Gewicht 35 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Mich kann diese Seite jetzt am Arsch lecken.
Bei Profilbildern, die man schon mal hatte wird rumgewichst, aber dutzende von Spammern sind den Admins scheißegal.
Ihr solltet mal Prioritäten setzen oder mehr Admins zulassen wenn ihr allem Anschein nach überfordert seid. Es gibt
hier bestimmt genug gute Leute.
Zitat von euch:
Hallöchen, dann nimm doch bitte als Profilbild ein Foto auf welchem man dich besser erkennen kann und nicht nur die
Hälfte
des Gesichts überhaupt abgelichtet ist, welche auch noch von Haaren verdeckt ist.
Solche Fotos kannst du natürlich jederzeit auch in deine Galerieordner hochladen

Komisch, bei anderen Profilen sieht man teilweise noch weniger vom Gesicht, da scheint das aber in Ordnung zu sein...
Das wirkt alles sehr willkürlich, aber schön wenn man sich wenigstens so irgendwie wichtig machen kann.
Was ihr euch könnt, könnt ihr euch vermutlich vorstellen.