205 User Online Heute 9 Neue User
Maugrimm 51 Jahre
DE Deutschland 49074 Osnabrück
Letzter Login: 21.02.17 um 02:15
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Tätowierer

Wohnort


49074 Osnabrück
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 11.06.1972
Sternzeichen Zwilling
Größe 172 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Kein Otto-Normal Typ, jung geblieben, humorvoll und schadenfroh, immer direkt und ehrlich, eckt bei zu sensiblen Menschen damit
manchmal an, Hundeliebhaber, Mittelalter-Fan und Gourmet. Facebook-Hasser! Guckt sich lieber ein echtes Lächeln an, als einen
Smiley! Hobbykoch - liebt gutes Essen, gerne scharf! Freiheitsliebend, sehr verschmust, aber kein Klammeraffe, neigt manchmal
dazu, sich zu überarbeiten. Geht gerne aus, liebt es aber auch zuhause zu entspannen.
Den Rest findet selber raus!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mein Beruf, Mittelaltermärkte, Motorrad, Malerei, Schwertkampf, Schießen...viel lesen und nochmal mein Beruf!

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften