215 User Online Heute 9 Neue User
Megaschlotz 36 Jahre
DE Deutschland 53842 Troisdorf
Letzter Login: 02.01.09 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Einzehandelskaufdude

Wohnort


53842 Troisdorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 22.06.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 181 cm
Gewicht 35 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Also, willkommen auf einem schonwieder perfekten Proil, in dem selbstverstädnlich nur steht wie wahnsinnig toll ich so bin, fangen
wir damit an das ich ein perktes äußeres habe und wie könnte es anders sein bin ich liebevoll zurückhalten, zärtlich und hab für
alles verständnis. Um dem ganzen scheiß die krone auf zu setzen muss ich natürlich auch kurz darauf aufmerksam machen, das ich
ein ganz hartes leben hinter mir habe und um dann als albschlussfeuerwek meine seelische Teifgründigkeit zu bestätigen, folgen nun
ein paar philosophische Mottos wie z.b. "Krieg ist sinnlos"-"Freiheit oder tod"-"Lieber stehend sterben als
kniend leben"...usw, welche natürlich alle aus meinem kopf entsprungen sind, was wiederum meine unfassbare intelligenz
beweist, also viel spaß mit Mr.Perfect.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Party, Freunde,...der ganz übliche driss den ihr auch auf jedem anderen Profil lesen könnt.