48 User Online Heute 1 Neue User
Met_Rabe 26 Jahre
DE Deutschland 16321 Bernau bei Berlin
Letzter Login: 21.07.22 um 18:42
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Maurer / Abdichter

Wohnort


16321 Bernau bei Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag 24.09.1997
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Also mich selbst würde ich als offenen aber ruhigen Charakter beschreiben der manchmal etwas zu "nett" ist mit
einer kaputten Mischung an Humor. Ich stehe fest im Leben und versuch mich in der Regel zu verbessern sofern mir die
Möglichkeit offen steht. Eine meiner Schwächen ist das ich manchmal ein Sturrkopf sein kann. Das war auch erstmal das
Gröbste von mir.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Interessen liegen vorallem in der nordischen Mythologie und im Mittelalter. Zu meinen Hobbys zählen Konzert- und Festivalgänge, Tabletop, Gaming, Lesen, Unternehmungen mit Freunden und Kraftsport.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung