115 User Online Heute Neue User
MetalDresser 40 Jahre
DE Deutschland 23552 Lübeck
Letzter Login: 14.01.24 um 03:08
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Nun ist das Profil endlich mal wieder Up to Date ... Erneut. (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Vollzeit

Wohnort


23552 Lübeck, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 06.11.1983
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Erst mal Hallo

Ich versuche einen guten Vertical Slice hinzubekommen, damit du dir ein Bild davon machen kannst, ob ich für einen Weg, den
man gemeinsam beschreiten möchte, infrage komme.

Ich bin Experimentalist. Dieser Wesenszug ist ein fester Bestandteil von mir, hat mit den größten Einfluss und ist
nicht nur ein sexueller Aspekt. So manche Narbe und Verletzung kann da eine ganz eigene Geschichte erzählen.
Ich mag es sehr, Neues zu erforschen und zu entdecken.
Das fängt bei meiner möglichen Partnerin und ihren Vorlieben an. Was mag sie so oder was mag sie nicht? Was sind ihre
Sehnsüchte, Vorlieben, Ängste oder Bedürfnisse? Wo sind kleine und große Narben, Unebenheiten, Makel und ihre
Besonderheiten, die sie zu der einzigartigen Person machen, die sie ist.
Ich sage daher auch selbst bei sehr außergewöhnlichen Vorlieben nicht "Nein" und probiere diese erstmal
aus. Wenn sie dann bei mir diese intensiven und innigen Kicks auslösen, werden sie wiederholt und wenn nicht, hat man wieder
eine Erfahrung gesammelt und kann weiter seine Vorlieben ausloten.
Ich bin so gar nicht der Fan vom normalen Rein- und Raus-Spiel (ok, als gelungener Abschluss dann doch mal ) und bin schnell
gelangweilt, wenn sich Monotonie im gemeinsamen Spiel einschleicht. Also starte ich gerne einfach ohne einen konkreten Plan zu
verfolgen und schaue gemeinsam, was am Ende dabei raus kommt. So umgeht man schon von alleine die immer wiederkehrenden
Abläufe und es können herrlich verrückte Dinge passieren, worüber man noch lange Zeit später lachen und
diskutieren kann. Ich mag gemeinsames Lachen sehr, weil es oft einen tollen Abschluss oder einen spannenden Start darstellt und
auch verbindet.

Ich suche hier etwas Langfristiges. Keine OnS und keine "komm mal eben vorbei" Geschichten, gerade weil viele
Vorlieben und gemeinsame Spiele die nötige Vertrautheit, das Gefühl von Innigkeit und ein gewisses Maß an
Vertrauen voraussetzen. Und das erreicht man am besten, wenn man ein ganzes oder ewiges Stück gemeinsam geht. Ich bin
polyamor veranlagt und kann für mehr als einen Menschen innige und tiefe Gefühle empfinden.
Ich möchte mir aber keinen Harem aufbauen, sondern suche die eine Partnerin, die mich ergänzt, so tickt wie ich, und
meine vorrangige Beziehung mit meiner Frau akzeptiert. Falls es ein wichtiger Punkt von dir ist, wir haben auch ein Paarprofil. Es
wird hier nicht fremdgegangen. Was für eine Partnerschaft wir letztendlich eingehen, liegt an dir, deinen Vorstellungen und
den gemeinsamen Möglichkeiten und Wünschen.

Ich bin nerdiger, als ich hier zugeben werde und habe da auch meine Hobbies.
Eines davon bietet aber eine interessante Möglichkeit sich sicher und auf Distanz besser kennenlernen zu können.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und spiele da vor allem Strategie-, Fantasy- und Rollenspiele. Vieles wie Monster Hunter,
Grounded, Baldurs Gate hat die Möglichkeit im Co-Op durchgespielt zu werden. Wenn es für dich eine interessante
Möglichkeit ist, sich so zu begegnen, dann gib mir Bescheid und wir spielen gemeinsam ein Spiel durch.

Der Musikgeschmack ist hier natürlich auch ein wichtiges Thema. Ich mags melodisch und eher in Richtung älterer Titel,
mit guten Passagen, die auch noch ihre Metaebenen zu bieten haben.

Bis hierhin geschafft? Dann gibt es da noch was zu besprechen.

Wenn ich für dich als möglicher Partner infrage komme, solltest du dir bewusst sein, dass ich sexuell ins Extreme
gehe, ich dich aber nicht überfordern oder zu irgendetwas zwingen werde. Mir ist da die Einvernehmlichkeit ziemlich wichtig,
so lange sie nicht durch ein Rollenspiel spielerisch unterbrochen wird. Ich bin also so gar nichts für dich, wenn du es eher
soft und Vanilla magst.

Du solltest zwischen 18 und 39 Jahren sein. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es ist aber der Bereich, den ich
besonders anziehend finde.

Ich habe tatsächlich keinen direkt festgelegten Körpertyp. Wenn es zur Person passt, finde ich schlank, genauso
erregend wie volle Rundungen.

Wenn dir nun einfach Fragen in deinem Köpfchen herumschwirren oder du dich einfach unterhalten magst, darfst du mir gerne
schreiben.



~~ BDSM ~~


In erster Linie bin ich ein GentleDom. Ich mag es sehr zu belohnen und zu ermutigen, dadurch neue Hürden zu erreichen und
auch andere Facetten im gemeinsamen Spiel zu erleben, anstatt mit Strafen und Druck zu arbeiten, was aber nicht bedeutet, dass ich
keine Strafe verteile, wenn diese verdient ist. Mir ist auch ein respektvoller Umgang vor allem in Wort und Schrift wichtig, so
lange dieser nicht durch einen anderen Umstand außer Kraft gesetzt wird.

Ich bin Aftercarer, was bei mir nicht nur eine Leidenschaft, sondern einer der zentralen Punkte meines Wesens ist, was sich auch
in allen Bereichen von mir bemerkbar macht und was bei mir ganz besondere Gefühle auslöst. Ich liebe es nach einem
Spiel, die kleinen/großen Blessuren zu versorgen, ein wohlig warmes Gefühl durch Umarmungen und Berührungen zu
erzeugen oder in bestimmten Situationen ein Trancen zu ermöglichen.

Durch diese Kombination (Gentle+Aftercare) habe ich vor Jahren meine Little kennengelernt. Nachdem wir die ersten Hürden
gemeinsam überwunden hatten, bin ich zu einem recht guten DaddyDom geworden und kann stolz sein, dass ich meine Kleine
für ihren weiteren Lebensweg gut vorbereitet habe und sie mir auch Einiges mit auf dem Weg geben konnte.

Dazu bin ich Sadist. Jetzt kann man darüber streiten, ob ein Gentle und DD überhaupt Sadist sein kann. In manchen
Zirkeln ist es ein immer wiederkehrender Diskussionskreislauf. ;) Aber ich kann dir versichern, dass dies möglich ist und bei
mir in sehr viele Richtungen und Ausprägungen gehen kann.


Auch bis hier hin geschafft? Respekt. Zwei Kleinigkeiten noch:

Ich suche keine 24/7 oder "Full In" Sub. Ich mag das Konzept, dass man sich auf gewisser Augenhöhe begegnet und
dann im Spiel seine Positionen einnimmt. Ob vor oder während des Spiels - du darfst jederzeit du selbst bleiben.
Durch eine Verkettung von ungünstigen Ereignissen bin ich wirklich lausig in "hübscher" Bondage. Da fehlt
die Feinmotorik. Meine Bondage ist sicher, funktional und angepasst. Wenn es aber eine Fixierung von dir ist, kann ich mich da
wieder heranwagen. Ich nutze seit vielen Jahren als Ausgleich diverse Ketten, Schlösser oder Manschetten.
Weitere Infos

Hobbies


Man kann allgemein mit mir einiges erleben.
Direkte Hobbys sind bei mir die Terraristik, Gaming, Tabletop und P&P.
Das Menschenkennenlernen, Reisen, verrückte Abenteuer erleben oder den Dungeon Master mimen, sind da eher meine Leidenschaft.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles Wichtige steht oben in meinem Roman an Profiltext. Eine Sache ist da aber noch wichtig: Ich habe BDSM als einen der Punkte angegeben, es steht dir aber frei, den Punkt frei zu interpretieren.

Was mich auf vielen Ebenen kickt, sind Freigeister und tiefgründige Charaktere.
Körperlich finde ich starke Bodymodifikationen ziemlich anziehend, sehe das aber eher als Benefits als eine feste Bedingung.