188 User Online Heute 5 Neue User
MetalSanja 50 Jahre
Letzter Login: 16.08.11 um 17:01
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bematin

Wohnort


10119 Berlin
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 50
Geburtstag 25.05.1973
Sternzeichen Zwilling
Größe 169 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin eine sehr selbstständige Frau und möchte dies auch gerne bleiben , viele haben damit leider schwierigkeiten
deswegen bitte ich euch gehört ihr mit zu der sorte schreibt mich nicht an , ansonsten bin ich immer gut drauf und für
fast jeden spass zu haben
Weitere Infos

Hobbies


Ich grille gerne wie man auf dem einen bild unschwer erkennen kann :)Sonst bade ich auch gerne mal in der Sonne auf meiner tollen Terasse :) Nebenbei spiele ich auch noch gerne Billard

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 60 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sei einfach nett und unkompliziert und vor allem lass mír meine Selbstständigkeit