162 User Online Heute 4 Neue User
Metal_Reptile 38 Jahre
DE Deutschland 73760 Ostfildern - Nähe Esslingen
Online seit 26 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Welche Frau holt mich hier raus? - Ich bin bereit und warte nur noch auf DICH! ;-) (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein
Beruf Terrarienbauer und Züchter von Exoten, alles rund ums Tier und nebenberuflich Mitarbeiter im Sicherheitsdienst (Konzert- und Veranstaltungsschutz, Citystreife, Werk- und Objektschutz, etc.)

Wohnort


73760 Ostfildern - Nähe Esslingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 19.03.1981
Sternzeichen Fische
Größe 174 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Eigentlich bin ich in sowas ja sehr ungeübt und beim Kennenlernen auch eher schüchtern und zurückhaltend aber
irgendwas muss man(n) ja tun um seiner Glücksfee oder dem Armorviech ein bisschen in den Arsch zu treten :-)

Es gab mal eine Zeit, da hab ich nach der großen Liebe gesucht... Damals... im richtigen Leben...
Gesucht, nach einem Raubtier, das auch einfühlsam und zärtlich sein kann. Nach einer Schmusekatze, die aber auch mal
die Krallen ausfahren kann und weiß, was sie will.
Eine, mit der man durch dick und dünn und auch auf Konzerte und Festivals gehen kann, aber auch einfach mal nur
gemütlich zuhause die Zweisamkeit genießen kann.
Einen Hausdrachen, mit dem ich zusammen das Feuer in der Küche und das Feuer in der Beziehung jeden Tag aufs Neue entfachen
kann.

Ich wünsche mir eine ernsthafte und vorallem dauerhafte Beziehung mit einer herzlichen und ehrlichen Frau, bis um die 30
Jahre, noch ohne Kinder aber mit dem Wunsch eine eigene kleine Familie zu gründen.

Wenn es zwischen uns funkt, komme ich mit dir (fast) überall hin, würde aber eine eher ländliche Gegend dem
städtischen auf jeden Fall vorziehen.

Ich wünsche mir mit meiner Partnerin zusammen in einem Häuschen mit Garten zu wohnen. Vielleicht eine
Kräuter(schn)ecke und ein bisschen eigenes Gemüse anbauen und eine gemütliche Ecke mit Grill- & Feuerstelle. In
meinem Wunsch spielen die Kinder im Garten mit dem Hund und hinter dem Haus laufen ein paar Hühner zwischen den
Obstbäumen herum, während wir gemeinsam in der Küche stehen und Abendessen für die Familie zubereiten...
--- Wie war das --> "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer sein!" ---

Ausserdem suche ich nach der Frau...

- bei der ich mich fallen lassen kann und weiß, dass ich aufgefangen werde
- bei der ich mich sicher und geborgen fühlen kann und die sich bei mir genauso fühlt.
- die mit ihren Gedanken, Wünschen, Problemen und Sorgen zu mir kommt und mit mir über ALLES reden kann.
- bei der ich lachen und weinen kann
- der ich zu 100% vertrauen kann und die auch mir blind vertraut
- die in guten wie in schlechten Zeiten zu mir und hinter mir steht
- mit der man abends zusammen einschlafen und morgens zusammen aufwachen kann
- die anhänglich ist, aber dennoch ein bisschen Luft zum Atmen lässt
- mit der ich Wasserschlachten beim Zähneputzen und Kissenschlachten beim Ikea machen kann
- die meinen Pulli als "ihren Kuschelpulli" bezeichnet

...eben eine Frau mit der ich jeden Weg gemeinsam gehen kann, egal wie holprig er auch sein mag. Die nicht gleich davon rennt,
sobald mal im Leben etwas kompliziert oder nicht ganz nach Plan läuft.
Eine Frau, die auch bereit ist, um etwas zu kämpfen und die auch im Streit noch "Ich liebe Dich" sagen kann.
Ich möchte 1 gemeinsames Leben führen und nicht 2 einzelne Leben, die sich halt manchmal überschneiden.
Genauso wünsche ich mir in einer Beziehung MITeinander zu leben und nicht NEBENeinander her oder gar GEGENeinander zu
leben.
Ich wünsche mir mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben, ohne vorher Raupen essen zu müssen! :-)

Sooo... und wenn sich das jetzt wirklich eine nette und interessierte Sie bis hier hin durchgelesen hat, will ich natürlich
nicht so sein...

Wer suchet, und nicht findet, der muss bieten um gefunden zu werden:

- absolut treuer und 100% ehrlicher Partner, mit dem "Frau" Pferde stehlen kann und der auch hinterher die
Scheiße gemeinsam mit weg schaufelt.
- Beschützer und Schulter zum Anlehnen und Ausheulen
- Begleiter für Festivals und Konzerte aber auch für gemütliches Bummeln in der Stadt oder gemeinsames Essengehen
und wenn "Sie" es wünschen würde, komme ich sogar zum Arzt mit zum Händchen halten.
- Ich mag Kaba und Tee aber kein Kaffee - und ich mag Red Bull...
- Ich schaue kein Fussball und kann mir mein Bier sogar manchmal selber holen ^^ (eher Red Bull, denn Alkohol trinke ich sehr
selten)
- Ich schaue generell kein oder nur sehr wenig TV und besitze auch seit Jahren kein TV-Gerät mehr.
- Dafür höre ich gerne Musik, könnte mich aber nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen. Aber ich bin mir
sicher, solange Du kein stumpfes Techno und kein "Bushido-Müll" hörst, finden wir in meiner Sammlung auf jeden
Fall einiges, was uns beiden gefällt ;-)
- Ich mag Lagerfeuer und Kerzenlicht
- bin sehr tierlieb und naturverbunden
- Ich mag warme Nächte draussen zu verbringen,
- und bei Sturm und Gewitter im Zelt zu liegen...
- ... aber gerne auch mit Frau im Arm zuhause im Bett und ner heißen Schkolade
- mag lieber Meer als Pool und lieber Camping als Hotel
- Ich fahre gerne Cabrio und auch wenn mein Auto optisch gar nicht zu mir passt, mag ich meinen "Frosch" :-)
- Ich bin manchmal chaotisch und gestört und kann mich wie ein kleines Kind benehmen und auch ein Schwein sein aber ich
weiß auch, wann ich mich wie zu verhalten habe.
- Leider kann ich den meisten Menschen nur sehr schwer vertrauen und brauche eine ganze Zeit, aber wenn ich weiß, wohin
ich gehöre, bin ich herzlich und leidenschaftlich.
- Mich gibt es nur im Gesamtpaket zusammen mit meinem Nutria und im Moment habe ich (noch) ein paar Schlangen.

Meine Partnerin sollte 18 bis ~30 Jahre alt sein, zumindest zu mir sollte sie 100%ig ehrlich sein und mit mir jederzeit
über ALLES reden können.
Vom Optischen her gefallen mir lange Haare, Natürlichkeit und ehrliche Augen.
Gerne ohne Tättoos und zuviel Blech, denn ich möchte meine Frau anschauen und nicht Bildchen gucken :-))
Ansonsten achte ich mehr auf die innere Schönheit und wie sagt man so schön? "Das Gefühl muss passen!"
Was ich defintiv nicht will, sind Nachrichten wie z.B. "Du hast eine tolle Anzeige, aaaaber... [wahlweise "zu
alt","zu jung", "zu sonst irgendwas"]" und keine Nachrichten von Frauen, die schon Kinder haben
(nicht falsch verstehen, aber ich möchte gerne meine eigene Familie gründen).
Und bitte auch keine Nachrichten von übertrieben bösen und achso trven Metal-Bräuten, unterirdisch deppressiven
Emo-Girls und irgendwelchen Anime-Manga-Puppen :D Wo sind denn die ganzen natürlichen Frauen? Gibt es die hier
überhaupt?
Ich freue mich wirklich über jede Nachricht und ich weiß es sehr zu schätzen, wenn Frau mich gerne "einfach
nur so" kennen lernen würde, aber ich bin wirklich auf der Suche nach der Frau fürs Leben und möchte keine
Freundschaften oder Schreib-Bekanntschaften knüpfen.

Jaaaa... und wenn ich dich jetzt immer noch nicht abgeschreckt haben sollte und auch DU endlich "ankommen" willst,
dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Joa, und ich denke. ich habe es dir hier ja schon recht
einfach gemacht. Jetzt musst du nur noch in die Tasten hauen und mir von dir erzählen.

Welche Frau holt mich hier raus und geht mit mir Hand in Hand in eine gemeinsame und glückliche Zukunft?
Ich bin bereit und warte nur noch auf DICH! ;-)
Mich hält hier nichts zurück und da ich auch beruflich im Moment "flexibel" bin, könnte ich jederzeit
mit dir gemeinsam voll durchstarten!








______________________________________________________________________________________________

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
______________________________________________________________________________________________

Eine Maus würde nie auf die Idee kommen die Mausefalle zu erfinden,
und der Mensch baut die Atombombe...
______________________________________________________________________________________________
Weitere Infos

Hobbies


Meine Tiere und jegliche Arbeit am und ums Tier herum, Grillfeste und natürlich Urlaub, bzw. Reisen.
Und natürlich Musik... bevorzugt Rock & Metal... ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Eigentlich sollte hier schon lange stehen: "Ich hab's aufgegeben!"....