Status: https://youtu.be/gcQ27LJP9Rs?si=ANAW_53IQ37MiXth :-)) (seit 2 Wochen)
Wohnort34117 Kassel Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
... das "Über - Ich" und über mir das "Über - Bier"! ;D
"Ich bereue nichts; ich habe gespielt und verloren. Aber ich habe den Wind auf freier See atmen dürfen. Das vergisst niemand, dem es einmal vergönnt war. Wir suchten ja nicht die Gefahr, das ist Wichtigtuerei, mit den Stierkämpfern habe ich nichts gemein. Nein, ich suche nicht die Gefahr, ich weiß was ich suche: ich suche das Leben." - Antoine de Saint Exupéry: Wind, Sand und Sterne -
|
||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||