46 User Online Heute 1 Neue User
Mikke 22 Jahre
Letzter Login: 24.04.23 um 00:27
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Geschlecht
Männlich
Alter 22
Geburtstag 04.01.2002
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hello there :)
ich suche ein paar nette Leute zum Kennenlernen.

Ein bisschen über mich:
Ich höre gerne Metal (surprise) aber natürlich auch anderes vieles zeug. Dazu zocke/schaue gerne Filme oder Serien.
Ich spiele Schlagzeug und schreibe Musik, spiele auch in bands, von denen du sicher noch nie was gehört hast.
Sonst beschäftige ich mich gerne mit Physik bzw. Astro- und Quantenphysik finde ich am interessantesten.

Ich wirke anfangs vielleicht etwas verklemmt, aber das legt sich, wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist (bei mir sind
das meistens so 0,909 0,765 und 0,607 µm oder halt bei 329 392 und 493 Hz :).
Ja, es steckt ein bisschen Nerd in mir. Ich spiele auch DnD und schreibe gerade an einem Setting also, wenn du gute ideen
für Random Encounter hast, schreib bitte.

Ich hoffe man schreibt sich mal :)
Weitere Infos

Hobbies


Drums & Musik, Kochen, Backen, Physik und Atmen

Ich Suche

Alter Bis 23 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften