284 User Online Heute 6 Neue User
MinaEnRage 31 Jahre
DE Deutschland 47137 Duisburg
Letzter Login: 20.01.19 um 12:04
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: You mattered. !!!! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Arenaleiterin/ Sith

Wohnort


47137 Duisburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag Januar 1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 154 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Schwarz
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Profil lesen erspart dir einiges..und mir vor allem.

Und wer hier 5 Mal am Tach vorbeischaut, darf mal was da lassen!
Für süße Geburtstagselfen https://smile.amazon.de/registry/wishlist/3U1FTICMD55M1

Keine Antwort auf: Na wie gehts und all der andere Frageshit :D
Auch nicht auf " Hallo hübsche Dame/ Frollein, Maid" und was für Scheiß dir sonst so einfällt.
Grüße kannste auch stecken lassen, Grußkarten ohne Geldinhalt werden weggeworfen ;)
Solltest du über mein Profil gestolpert sein, STEH AUF DU MEMME UND VERPISS DICH D:

Keine Lust zu chatten, plaudern, schnacken, "sinnliche Gespräche" ect pp.
"Du bist ja voll verrückt, durchgeknallt" o.ä. ist KEIN guter Gesprächseinstieg.
Keine Lebensgeschichten.
Keine Profilpsychoanalysen.
Nach "Danke." kommt nichts mehr.


Ich bin Mina und heiße auch so.
Ich bin Sith, Arenaleiterin und Clipgirl.
Ich bin Transsymphatisch.
Das heißt, ich bin eine nette Person, gefangen im Körper einer gemeinen Person ;)
(Hazel Brugger)

Ich mag Tiere. Bin gern draußen und auch drinnen.
Ich tue viel und manchmal gar nichts. Ich bin spontan lustlos.
Ich lese, spiele und gucke viel.
Ich pinterteste, ich tumblere (R.I.P. boobsbuttsandgirls & fuckyeahsexandcats), ich twittere.

Ich hab selten Bock auf Romane,
Zumal viel im Profil steht und wenn ich nach meinem Namen gefragt werde finde ich das ziemlich dämlich.
Ich bin auch nicht so gut im Kontakt halten.
Ich bin nicht an *romantischen Beziehungen* interessiert.
Weitere Infos

Hobbies


♥♥♥Kinky Stuff♥♥♥
Socken, Slips, Bilder und Videos alles für deine dreckige Fantasie.
Gönns dir! Mit Geld. Nur Geld.
Schüchtern? erzähl mir alles anonym mina.enrage[at]gmx[punkt]de

"kann man dich auch real treffen ;)?"
Nein, bitte wende dich an ein Bordell in deiner Gegend.
Auch habe ich für Tastenwichser keine Zeit und stelle ertraglose Gespräche schnell ein :x


♥♥♥ Essen

♥ Chilln.
♥ Online sein.
♥ Serien suchten.
♥ Wandern
♥ manchmal bastel ich auch... LOL.

♥♥♥ Schlafen

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 32 Jahren
Land Uruguay
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
#Zahlsklaven
#SugarDaddy

# Bungalow, großes Gartenhaus zum Bewohnen
oder Zirkuswagen, TinyHouse, Bauwagen




#Netflix and eat
vorzugsweise solltest du "mittelalter" Serien hassen, denn die will ich gucken und mich die ganze Zeit darüber aufregen.
Was für eine Scheiße ist bitte Vikings? Und wieso hatten die Franken schon Plastikdeko?
Bitte bring Essen mit ♥

#Sauna-Kumpel*in
#PoetrySlam-Gänger*in


An Onlinefreundschaften oder "Freundschaften" am Arsch von Deutschland habe ich keinerlei Interesse.


Und eigentlich NICHTS, denn nach Jahren des Rumtreibens ist hier nie was Gescheites bei rum gekommen, also hake ich das ab und sehe das hier als reines Amüsement.

Wobei ich ja gerne umziehe und manchmal, MANCHMAL ergeben sich doch tatsächlich nette Kontakte!!!! Whuuuuu ;)

Dennoch meine ich alles ernst, schließlich bin ich voll die krasse feministen Biatch, nur weil ich mit (Alter bitte oben entnehmen) weiß wen ich suche und was er für Anforderungen erfüllen sollte.
Als würdest DU mit einer Feedee vögeln!
Das kann mir hier keiner erzählen..


ENDE.
Du hast was nicht kapiert?
Bevor du mir jetzt eine Nachricht schreibst um mir deine Dummheit kund zu tun, frag doch lieber erst mal Google - der/die antwortet bestimmt auch schneller als ich.
In jedem Fall überhaupt irgendwas, nicht wie ich... ich lösche auch manchmal gern Nonsensefragen einfach :D

Abschließend mag ich die Reaktionen bei Ablehnung sehr,
das sagt immer sehr viel über die jeweiligen Herren aus.

Sich hin zu setzen und eine ewig lange Mail zu verfassen, wenn dir meine Fresse gar nicht gefällt...
Klick doch einfach weg ?!?!?! Dennoch, danke, dass du mir dann doch so viel Aufmerksamkeit schenkst... Trottel.

just saying... ;)