234 User Online Heute 4 Neue User
MinaEnRage 31 Jahre
DE Deutschland 38640 GS
Letzter Login: 12.12.19 um 22:44
Letztes Profilupdate vor 4 Wochen
Status: Henlo, ich such n Bungalow für mich. Help me :D (*Dauerbewohnung) (seit 4 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Arenaleiterin/ Sith

Wohnort


38640 GS
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag Januar 1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 154 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Schwarz
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Wer hier zig Mal am Tach vorbei schaut, bringt mal 'n Geschenk mit!
Oder kauf eins meiner Videos, das kannst du immer und immer und immer und immer wieder angucken und das senkt den
Erbärmlichkeitsfaktor, dass du hier 10mal am Tach rumlurkst.

Und vor allem wenn du diese uralte Codekotze mit ihren jahrzehntealten Profilleichen "supportest"

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3TB0UILB7LD3Y?ref_=wl_share


An meine Gehirnallergiker: ich kann euch ned antworten, wenn ihr mich blockt, egal wie oft ihr mir schreibt :D


Ich bin Mina und heiße auch so.
Ich bin Sith, Arenaleiterin & Clipgirl im Bereich des Solopr0ns.
(Danke ich brauche keinen Drehpartner/Kameramann/Lurker)

Ich mag Tiere. Bin gern draußen und auch drinnen.
Ich tue viel und manchmal gar nichts. Ich bin spontan lustlos.
Ich lese, spiele und gucke viel.

Ich hab selten Bock auf Romane,
Zumal viel im Profil steht und wenn ich nach meinem Namen gefragt werde finde ich das ziemlich dämlich.
Ich bin auch nicht so gut im Kontakt halten.
Ich bin nicht an *romantischen/ Fick- Beziehungen* interessiert.
Ach btw, ich lecke keine Muschis. Ich steh auf Schwänze, echte.
Wenn ich dir hier nicht schreibe, dann woanders auch nicht ;)


Keine Antwort auf: Hallo, Na wie gehts und all der andere Frageshit :D
"Ich wollt nur mal hallo sagen" Ja, hallo, tschüss!
Auch nicht auf " Hallo hübsche Dame/ Frollein, Maid" und was für Scheiß dir sonst so einfällt.
Ebenfalls keine Antwort auf Sternchenaktionen *FICKDICHHART*
Grüße kannste auch stecken lassen, Grußkarten ohne Geldinhalt/Gutscheincode werden weggeworfen ;)
Solltest du über mein Profil gestolpert sein, STEH AUF DU MEMME UND VERPISS DICH D:

Keine Lust zu chatten, plaudern, schnacken, "sinnliche Gespräche" ect pp.
"Du bist ja voll verrückt, durchgeknallt" o.ä. ist KEIN guter Gesprächseinstieg.
Das schlecht zu reden was ich mag führt ebenfalls zu sofortiger Gesprächseinstellung.
Keine Lebensgeschichten.
Keine Profilpsychoanalysen.
Keine Dankesreden wie toll du mein Profil findest. Danke.
Nach "Danke." kommt nichts mehr.
"Kein Interesse" heißt: ich habe KEIN Interesse an DIR.
Das ist keine Challenge um mich doch rumzukriegen. NEIN heißt NEIN!
Wenn du auf Ablehnung stehst, schreibe ich dir gern kostenpflichtig ständig Nachrichten wie erbärmlich du bist ;)

Also *fg, lach und zwinkizwonki!
Weitere Infos

Hobbies


Mina, kann man dich real treffen?
Ja, sicher, manchmal geh ich raus.
Auf Sexbasis wende dich bitte an das Bordell deines Vertrauens, ich bin keine Prostituierte :*


♥♥♥ Essen

♥ Chilln.
♥ Online sein.
♥ Serien suchten.
♥ Wandern
♥ manchmal bastel ich auch... LOL.

♥♥♥ Schlafen


Und was Mädels so machen
Socken, Strumpfis, Slips und Clips verticken :D
twitter.com/Bkatzchen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 36 Jahren
Land Uruguay
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
#Bungalow / Wohnung ohne Nachbarn ~40qm/2ZKB





#Geldsklaven



#PoetrySlam #Sauna #Flohmarkt Begleitungen
#Foodsharer
#ZeroWastler
#Käferzüchter
#Gassikumpane

# und solltest du Teile von Ryan Brandt, Julien Solomita oder Matt Cutshalls in dir vereinen, melde dich, du könntest Boyfriendmaterial sein! (frag mich nicht wer das ist, frag Google)
Mit der Stimme von Henning May...


An Onlinefreundschaften oder "Freundschaften" am Arsch von Deutschland habe ich keinerlei Interesse.


Und eigentlich NICHTS, denn nach Jahren des Rumtreibens ist hier nie was Gescheites bei rum gekommen, also hake ich das ab und sehe das hier als reines Amüsement.

Wobei ich ja gerne umziehe und manchmal, MANCHMAL ergeben sich doch tatsächlich nette Kontakte!!!! Whuuuuu ;)

Dennoch meine ich alles ernst, schließlich bin ich voll die krasse feministen Biatch, nur weil ich mit (Alter bitte oben entnehmen) weiß wen ich suche und was er für Anforderungen erfüllen sollte.
Als würdest DU mit einer Feedee vögeln!
Das kann mir hier keiner erzählen..


ENDE.
Du hast was nicht kapiert?
Bevor du mir jetzt eine Nachricht schreibst um mir deine Dummheit kund zu tun, frag doch lieber erst mal Google - der/die antwortet bestimmt auch schneller als ich.
In jedem Fall überhaupt irgendwas, nicht wie ich... ich lösche auch manchmal gern Nonsensefragen einfach :D

Abschließend mag ich die Reaktionen bei Ablehnung sehr,
das sagt immer sehr viel über die jeweiligen Herren aus.

Sich hin zu setzen und eine ewig lange Mail zu verfassen, wenn dir meine Fresse gar nicht gefällt...
Klick doch einfach weg ?!?!?!
Dennoch, danke, dass du mir dann doch so viel Aufmerksamkeit schenkst... Trottel.

just saying... ;)