302 User Online Heute 1 Neue User
Mirmo 26 Jahre
Letzter Login: 13.11.18 um 21:34
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Figur Dürr
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


35394
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 27.05.1992
Sternzeichen Zwilling
Größe 169 cm
Gewicht 49 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Hab erstmal keine Lust einen langen Text zu schreiben. Daher gibts jetzt Random Einwürfe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mich musikalisch gehäuft dieses Jahr umtreibt:
In Slaughter Natives: https://www.youtube.com/watch?v=aJKXnCeGefI
The Meads of Asphodel: https://www.youtube.com/watch?v=UWqHTxnm-ts
Deutsch Nepal: https://www.youtube.com/watch?v=EePFCo5aDTg
Bishop of Hexen: https://www.youtube.com/watch?v=ZMLVp6XVxHA
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dinge die mich kennzeichnen: Nihilismus, Minimalismus, Askesentum, Pragmatismus, Pessimismus, Melancholie, Dummheit, Zombielook,
Bauarbeitersophie, Ironie und Sarkasmus.
Ich höre offensichtlich auch sehr oft und gerne Musik.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die wunderbare Horrorkultur: Hororrfilme, Horror Art, Horrorklänge, Horrorliteratur. Plus: Orte des Horrors und des
Schauers.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die geile Dreifaltigkeit: Langes Haar, längliche Statur, edle Gesichtszüge.
Die unsichtbare geile Dreifaltigkeit: Geschmack, Intelligenz, Ausstrahlung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die, die den Sinn verstanden haben und nun nach seinen Gesetzen leben...lebten besser gesagt: Wesley Willis, Charles Bukowski,
Al Bundy.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin mir nicht ganz sicher, was ich mit meinen splissigen, kaputten Locken machen soll. Mittlerweile sind die Haarknoten
unerträglich geworden. Entweder ich trage bald ne weile Zopf/Zöpfe und Ponny oder sehr viel kürzere Lockenfrisur.
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar. Oder so ein Undercut...
Weitere Infos

Hobbies


Natur: Irgendwo hingehen wo wenig nervendende Menschen sind, sondern ansehnliche stillschweingende Natur. Leider viel zu selten. Ziehe eigentlich auch gerne konsumierbare Pflanzen hoch.

Kunst: Habe auch einen Account bei DeviantArt. Male oder Zeichne leider mittlerweile viel zu selten. Lese dafür aber umso mehr über Kunst.

Zocken: Habe auch einen Steamaccount. Ich stehe vor allem auf Crafting oder Side-Scrolling-beat-em-up.

Bücher: Ich versuche meinen Bücherstapel so divers und bunt wie möglich zu halten. Dank der Uni komme ich leider nie wirklich dazu ihn zu minimieren.

Kurzprosa/ Lyrik lesen und schreiben: Auch ein Hobby, dem ich viel zu selten nachgehe.

Innenarchitektur/ Architektur: Wird von mir immer gerne begutachtet, darüber gelesen und teilweise in Radtouren eingebaut.

DIY: Sind eigentlich meistens eher kleine Upcycling Projekte.

Kochen: Am liebsten International, frisch und vegetarisch (nicht immer kann ich der Fleischeslust wiederstehen). Früher täglich und frisch für meinen Ex. Jetzt eher seltener :(. Leider merke ich, dass ich die guten Rezepte vergesse...

Radfahren: Am liebsten am Fluss entlang, im Sommer als Rad-Schwimm-Touren. Da kann man dann auch immer gut Foraging machen, dann muss man keinen Proviant mitnehmen.

Entspannungs-Settings: Überlege oft wie man aus einer Kombination aus Musik, Düften, netter Beleuchtung und eventuell einem willigen Massageopfer ein Setting zusammenbekommt, das einen in einen meditativen Zustand versetzt.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mich freuen jemanden zu finden...
... für gemeinsame Radtouren
... gemütliche Filmabende
... zum tanzen gehen
... Kulturveranstaltungen (bin regelmäßiger Gast auf der Nippon Connection, gehe immer mal wieder auf Ausstellungen)
... zum vorlesen (ja, das mache ich durchaus gerne)
... sich gegenseitig seelisch beistand leisten
... zum gemeinsamen kochen
... gemeinsam Foraging (Pilze, Beeren, Früchte usw. suchen und verarbeiten)
... zum kuscheln generell
Bevorzugt aus der Region Hessen.

Aber ich suche keine Beziehung, ich suche wohl auch keinen Sex.