574 User Online Heute 24 Neue User
Mirmo 26 Jahre
DE Deutschland 35781 Weilburg
Letzter Login: 17.04.19 um 00:07
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Hier, Kreatur, friss Dreck! Sauf Tränen! Essen is bad... https://www.youtube.com/watch?v=c7-cMQPhhfA (seit 1 Monat)
Figur Dürr
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


35781 Weilburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 27.05.1992
Sternzeichen Zwilling
Größe 169 cm
Gewicht 49 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Hab erstmal keine Lust einen langen Text zu schreiben. Daher gibts jetzt Random Einwürfe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier einige durchaus kontroverse, offensive, polarisierende Fragen, die hoffentlich zu interessanten Gesprächen anregen:
1) Wenn (nach Malthus) das Wachstum der landwirtschaftlichen Produktion irgendwann vom Bevölkerungswachstum
überschritten wird, so ergibt sich daraus die Kontroverse, dass es früher oder später nötig sein wird das
Bevölkerungswachstum einzudämmen, eine Einkindpolitik einzuführen oder ähnliches, da die Ressourcen dieses
Planeten endlich sind und besser nur tausende hungern als Milliarden. Alternativ bliebe noch, ab und an mal ein, zwei oder am
besten gleich tausend Leute in die Luft zu jagen. Oder besser noch: Kanibalismus. Sterilisation wäre auch noch eine Option.
Den Intelekt des homo sapiens halte ich leider für Terraforming zu gering. :(
2) Wie lange wird es noch dauern bis die Erde bzw. Menschheit untergeht? Der Klimawandel arbeitet ja gut für den Menschen.
Wer weiß wann die Menschheit mal wieder mit einem Wahnsinnigen beglückt wird, der größte Freude daran findet
atomares Hau-den-lukas zu spielen. Oh, oder wie wäre es mit einem Gammablitz? Vielleicht ist es dann schon in der
nächsten Minute aus? Länger als 6 Milliarden Jahre wirds aber sicherlich nicht dauern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin stets auf der suche nach tanzbaren metallischen Klängen. Sowohl in die Richtungen Industrial als auch Folk.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die geile Dreifaltigkeit: Langes Haar, längliche Statur, edle Gesichtszüge.
Die unsichtbare geile Dreifaltigkeit: Geschmack, Intelligenz, Ausstrahlung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum einjährigen Jubiläum meiner Sinusitis habe ich mir gedacht, dass ich dem ganzen auch mal ein Gedicht widmen
könnte. Allerdings fällt mir nur der Anfang ein:

Augenringe

Eheringe, Zwiebelringe, Augenringe
gefallen tun mir keine dieser Dinge

Zum heulen sind die Eheringe
Zum weinen sind die Zwiebelringe
So kullert eine Träne über meine Augenringe
Weitere Infos

Hobbies


Natur.

Kunst: Habe auch einen Account bei DeviantArt. Male oder Zeichne leider mittlerweile viel zu selten. Lese dafür aber umso mehr über Kunst.

Zocken: Habe auch einen Steamaccount. Ich stehe vor allem auf Crafting oder Side-Scrolling-beat-em-up.

Bücher.

Kurzprosa/ Lyrik lesen und schreiben.

Innenarchitektur/ Architektur..

DIY: Sind eigentlich meistens eher kleine Upcycling Projekte.

Kochen: Am liebsten International, frisch und vegetarisch (nicht immer kann ich der Fleischeslust wiederstehen). Früher täglich und frisch für meinen Ex. Jetzt eher seltener :(. Leider merke ich, dass ich die guten Rezepte vergesse...

Radfahren.

Entspannungs-Settings.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mich freuen jemanden zu finden für...
... gemütliche Filmabende
... sich gegenseitig seelisch beistand leisten
... zum gemeinsamen kochen
... zum kuscheln generell

Bevorzugt aus der Region Hessen.