168 User Online Heute 2 Neue User
Miss-Addams 30 Jahre
DE Deutschland 59494 Soest
Letzter Login: 25.07.21 um 12:55
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Erzieherin

Wohnort


59494 Soest
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 08.04.1994
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme und Serien, unternehme etwas mit Freunden/Familie(ist mir sehr wichtig), gehe gerne
spazieren, Feiern (eher Kneipengängerin), besuche Konzerte, oder Festivals. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und fahre
gerne ans Meer. Ansonsten arbeite ich halt viel (Schichtdienst und so)...
Ich besitze drei schwarze Katzen, bin tättowiert und gepierct, manchmal sehr tollpatschig (ja, man kann Treppen auch
rauffallen und ja, Türklinken sind nur dafür da, um sie mit dem Ellenbogen zu rammen!), humorvoll,
außergewöhnlich, verrückt, kann gut kochen, komme besser mit Männern als mit Frauen klar...
Ich achte wie fast jede Frau auf mein Äußeres, bin aber keine 90-60-90. Ohne Kurven ist ja auch langweilig..
Mit mir kann man definitiv Trinken gehen und Spaß haben! :) Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D
Weitere Infos

Hobbies


Bodymod, Unternehmungen mit Freunden/Feiern, in der Natur unterwegs sein, Musik, Festivals/Konzerte, Kochen und Backen, kreativ sein wenn es die Zeit zulässt

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 33 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung