85 User Online Heute Neue User
MortalWombat 32 Jahre
DE Deutschland 67487 Maikammer
Letzter Login: 19.04.24 um 12:00
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Are Michael Jackson?s pronouns He/He? (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Chemietechniker Paintshop

Wohnort


67487 Maikammer, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 12.11.1991
Sternzeichen Skorpion
Größe 181 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Würd mich freuen über Kontakte jedwelcher Art und was sich dabei ergibt und hält, sieht man dann.
Hab mal ein paar Infos über mich hinterlegt, mehr wird da sicherlich in Zukunft noch kommen. Aber bei Neugier darf man mir
sehr gerne was schreiben. :)
Weitere Infos

Hobbies


-Fotografie (Olympus OM-1) --> Deviant Art Link im Profil (Leider lange nichts mehr gepostet)
-PC/Videospiele
-(Bücher) lesen
-Filme und Serien
-Mit einem guten Getränk und einer leckeren Pfeife oder Zigarre in gemütlicher Runde mit Freunden hocken
-Metal-Festivals (Aktuell seit Corona eher Konzerte)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Feld 'Ich Suche' sollte hier eher heißen 'offen für/interessiert an' und Weggehen/Party und Freundschaft bezieht sich gerne auf beide/alle Geschlechter.