36 User Online Heute 12 Neue User
MrsOblivion 32 Jahre
CH Schweiz 8489 Ehrikon
Letzter Login: 17.06.17 um 09:29
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Hilfe! Bitte Suchtext lesen! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Mutti

Wohnort


8489 Ehrikon, Region Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 29.07.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 179 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
A book a day
keeps reality away

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig! (Immer wieder Gänsehaut beim Anfang)
http://www.youtube.com/watch?v=2PxkJf7FycY

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und weiter im Text....

- aus Berlin
- 2010-2014 Schweiz
- seit mitte 2014 wieder in DE <3
- Musik non stop \m/
- Festivalgängerin
- Tattoo's
- begeistert in Meeresbiologie/-kunde
- Sprachbegabt und -begeistert
- Bücherwurm
- Hobbyschneiderin
- Zombiefreak (Bücher, Filme, Gadgets)
- pyromanisch veranlagt
- Senfdazugeberin
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Musik und Musik

Ich Suche

Land Schweiz
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche dringend eine Bleibe (ein Zimmer oder vielleicht sogar 2) für mich und meinen Sohn.
Mein Ex (nicht der Papa) hat uns einfach vor die Tür gesetzt und jetzt bin ich mit meinem Sohn quasi auf der Strasse. Ich komme zur Zeit bei verschiedenen bekannten und Freunden unter. Aber da ist nichts dauerhaftes möglich.

Ich suche besonders in der Nähe von Volketswil ZH, weil ich dort ab dem 1.7 eine 20% Anstellung habe (immer Samstags)

Ich habe kein Auto, aber einen Kindersitz für meinen kleinen.

Wenn du ein grosses Herz und vielleicht eine ausreichend grosse Wohnung hast, in der du uns vorerst umsonst wohnen lassen würdest, dann meld dich bitte schnell.