231 User Online Heute 4 Neue User
Murmelix 40 Jahre
DE Deutschland 40597 Düsseldorf
Letzter Login: 29.09.22 um 18:55
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.rubikon.news/artikel/plotzlich-nazi (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Senior Softwaredeveloper

Wohnort


40597 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 19.02.1982
Sternzeichen Wassermann
Größe 205 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Für den Anfang hier zwei Zitate, die mehr gut gefallen.

Immer wenn wir uns erinnern, verändern wir die Erinnerung ein bisschen. Irgendwann werden unsere schönsten und
schlimmsten Erinnerungen, zu unseren größten Illusionen.

Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

Ich bin körperlich und geistig vollkommen gesund.

Es ist nicht in Ordnung, im Jahr 2022 ein Erwachsener zu sein und einem Narrativ, das in perfektem Gleichklang von
sämtlichen der mächtigsten Regierungs- und Medieninstitutionen lanciert wird, mit etwas anderem als tiefer Skepsis zu
begegnen.

Da sich viele gerne gegen den Faschismus aussprechen, diesem aber schon wieder vollkommen verfallen sind, hier eine kleine
Orientierungshilfe :)

https://www.achgut.com/artikel/was_ist_eigentlich_faschismus
https://www.rubikon.news/artikel/der-ganz-normale-faschist

Wer andere als "Aluhut", "Verschwörungstheoretiker", "Rechte" oder ähnliches bezeichnet,
zeigt damit aktiv eine Diskursverweigerung. Man greift so die Person an und wertet sie ab, um sich nicht mit ihren Argument
auseinander setzen zu müssen. Das wirft kein gutes Licht auf den Charakter, dem sollte man sich bewusst sein.

Bester Kommentar zur Pandemie bisher:
https://www.youtube.com/watch?v=IIHDPGP4XhQ

Und wer jetzt anfängt an Mainstream-Mythen zu zweifeln, (ich weiß, ich weiß, wird sich eh keiner
überzeugen lassen) dem kann ich diesen unglaublich guten Artikel zur Klimaveränderung, und unseres Einflusses darauf ans
Herz legen:

https://www.economy4mankind.org/klima-co2-sonne/
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Schön wäre jemand, bei dem es knistert, wenn man sich in die Augen schaut. Der mir nicht das Gefühl gibt, ich müsste mich verstellen. Ich bin toll :) Ich kann mit Kritik umgehen, Fehler eingestehen und lasse mich auch gerne von einem guten Argument überzeugen. Wer kann das schon von sich behaupten?