326 User Online Heute 6 Neue User
Mutschekiepchen 27 Jahre
DE Deutschland Koblenz
Online seit 3 Minuten
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Adaption

Wohnort


Koblenz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 19.07.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 158 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Zuerst einmal vorweg:
Zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen bin ich manchmal schon etwas schreibfaul. Ja ich weiß, dies ist auf
solchen Seiten nicht gerade vom Vorteil. Deshalb tut es mir wirklich leid, wenn ich auf einige Mails gar nicht antworte! Ich
möchte auch einfach nicht falsche Hoffnungen schüren. Allerdings kannst du dir so bei einer Antwort meinerseits sicher
sein, dass ich näheres Interesse an dir habe ;)

Selbstbeschreibungen stehe ich allgemein eher kritisch gegenüber, denn wer beschreibt sich schon gerne eben auch mit all
seinen Schwächen? Dennoch versuche ich mal einen kleinen Überblick über mich zu geben. (Okay, ich stelle fest: So
klein ist der Überblick gar nicht :D)

Nach außen wirke ich vielleicht eher etwas kalt und abgestumpft. Das bin ich auf einer gewissen Art und Weise auch, was in
meinem Beruf mit suchtkranken Menschen auf jeden Fall vom Vorteil ist.
Generell bin ich eher misstrauisch. Ich brauche lange bis ich Jemanden vertraue und quasi "auftaue".
Wirkliche Nähe kann ich deshalb nur langsam und schwer zulassen... Aber mit etwas Geduld und vor allem Ehrlichkeit
funktioniert dies schon ;)

Ich bin definitiv eine Frau die etwas zu viele männliche Hormone abbekommen hat ;) Mit typischen Frauenthemen kann ich
wenig anfangen. Deshalb unterhalte ich mich wohl lieber auch mit Männern.
Außerdem bin ich sehr freiheitsliebend. Wenn es jedoch ein Mann schafft mein Herz zu erobern (bitte nicht
wortwörtlich nehmen), bin ich eine treue Seele. Dennoch lasse mich nur ungern in Ketten legen. Ein "klassischer"
Lebensstil ist nichts für mich. Ich möchte etwas sehen, erleben und vor allem Spaß haben :D

Zudem bin ich ein sehr ehrlicher Mensch. Deshalb erwarte ich dies auch von meinem Gegenüber. Gerade weil ich sehr tolerant
bin, kann man mit mir offen über viele Sachen sprechen ohne direkt verurteilt zu werden. Nur bei Lügen könnte ich
ausrasten!
Worüber ich mich auch immer wieder aufregen kann, sind dumme einfältige Menschen. Zudem Leute, die einfach nicht
nachdenken über ihr Handeln und dementsprechend auch nicht reflektieren können.

Auch wenn ich sicherlich mein Päckchen (oder eher Pakete) zu tragen habe, bin ich kein Mensch der sich selbst bemitleidet
und Trübsal bläst. Dafür lache ich einfach viel zu gerne =))
Weitere Infos

Hobbies


Interessen:

- Ich bin ein absoluter Tiermensch. Vor allem Hunde mag ich sehr. Selbst habe ich 2 Wellensittiche.

- Antiquitäten. Ich liebe alte Sachen wie Möbel und sonstige Gegenstände. Gerade bei Altbauten mit hohen Decken und Holzdielen werde ich schwach ;)

- Psychologie

Hobbies:
- Reisen, Reisen, Reisen!!! Ich habe leider noch viel zu wenig von der Welt gesehen. (Aktuell suche ich noch eine nette männliche Reisebegleitung für Tansania oder Ähnliches. Also wer traut sich und kommt mit? ;))
- Fliegen (Ich liebe vor allem den Start und auch die Landung)
- Inlineskaten
- Bogenschießen
- Lesen
- Backen
- Mosaiklegen
- Musikhören
- Lagerfeuer machen und ewig in die Flammen schauen :)

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich möchte gerne hier sympathische und vor allem offene Männer kennenlernen.
Für was bin ich ganz frei. Je nachdem wie sich was entwickelt.

Eins gleich vorweg:
Zugegebenermaßen spielt bei mir das Aussehen auch eine sehr große Rolle. Gerade für gewisse Aktivitäten muss ich einen Mann schon sehr anziehend finden ;D Dennoch bin ich kein oberflächlicher Mensch. Ein guter und vor allem tiefgründiger Charakter ist mir genauso wichtig!
Dementsprechend finde ich es signifikant, dass Menschen nach den "richtigen" Werten streben. Von Materialismus halte ich nichts!