58 User Online Heute Neue User
MysticAurora 26 Jahre
Letzter Login: 07.05.18 um 22:15
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 12.09.1997
Sternzeichen Jungfrau
Größe 169 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin nicht gerade eine Frau tausender Worte.. Deshalb werde ich hier nicht soo viel rein schreiben. Zudem finde ich es
schöner, jemanden beim schreiben kennen zu lernen, statt sinnlos Profile durch zu klicken und anhand dessen zu beurteilen..

Zurückhaltend, verrückt, humorvoll, treu, ruhig&gesellig, Gamer-Girl :D, immer ein offenes Ohr c:

Personen mit Vorurteilen oder die Menschen anhand des Aussehens beurteilen, können mir fern bleiben..
Ebenfalls übertriebene Arroganz sammelt bei mir nur Minuspunkte.

Ich hoffe du hast ein gutes Händchen für Sarkasmus und Ironie, ansonsten wirst du es mit mir nicht leicht haben..

Mein Humor ist unterste Schublade? Der fängt doch gerade erst an :D
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 27 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften