171 User Online Heute 4 Neue User
NWOTHMFan 34 Jahre
DE Deutschland 97080 Würzburg
Letzter Login: 31.07.23 um 22:26
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bürojob :-)

Wohnort


97080 Würzburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 22.02.1990
Sternzeichen Fische
Über mich...
Was ich mit Abstand am meisten liebe ist Heavy Metal, Konzerte/Festivals besuchen und Reisen! Am liebsten würde ich die ganze
Welt bereisen und auf der ganzen Welt Konzerte und Festivals besuchen. Zu Hause sitzen und wertvolle Lebenszeit verschwenden ist
nicht so mein Ding. Ich will raus in die Welt und was erleben. Das kann auch vor der Haustür sein, Hauptsache es geht was
cooles!

Ich habe eine introvertierte und eine extrovertierte Seite. Das bedeutet das ich sehr gut alleine sein kann und auch gerne mit
mir selbst Zeit verbringe. Drinnen wie draußen. Bin aber genau so gerne mit Freunden und Familie unterwegs und unterhalte
mich gerne.

Ich mag Menschen die positiv, weltoffen und glücklich sind. Die das Leben zu schätzen wissen.
Weitere Infos

Hobbies


Hobbys:
Konzerte & Festivals
Reisen mit meinem Campingbus
Campen mit meinem Campingbus
Städtetrips
Wandern
Fahrradfahren
Crossfit Fitness WOD
Nähen & Basteln
Flohmärkte
Mittelaltermärkte (mit der Musik kann ich gar nichts anfangen!)

Bevorzugte Genres:
Heavy Metal
NWOBHM
NWOTHM
Glam Metal
Sleaze
Hard Rock
Melodic Rock
Speed Metal
Thrash Metal

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 44 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften