221 User Online Heute 4 Neue User
NachthexeMilunka 44 Jahre
DE Deutschland 66564 Ottweiler
Letzter Login: 29.09.22 um 23:58
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: Blödsinn. (seit 2 Wochen)
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Integrationshilfe

Wohnort


66564 Ottweiler, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 26.08.1978
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich weiß nicht so recht, wie ich da jetzt drangehen soll...

Ich wurschtele mich so durchs Leben, habe einen 13jährigen Sohn, lebe in Trennung, aufräumen/ putzen je nach
Tagesform, ich nehme Gesangsunterricht, mache Krafttraining. Ich hab unzählige Filme/ Serien auf der Bucket List, komme aber
irgendwie nicht dazu. Ich lerne Schwedisch, möchte mal nach Schweden auswanden aber nicht wenn da die Rechten am Drücker
bleiben. Sprachen fallen mir leicht, ebenso hab ich Gärtner gelernt u. Theorie war kein Ding, Naturwissenschaften sind nicht
meins. Ich gehe gerne wandern (so bis 12-15 km) und schwimmen. Joggen fällt mir schwer, weil mein Knie dann immer
anfängt, rumzuspinnen. Ich schlafe nachts eher schlecht und deshalb, wenn ich ausschlafen kann, immer zu lang. Ich baue auf
dem Balkon Gemüse an, dieses Jahr Tomate und Paprika und Sohnemann und ich haben es doch tatsächlich geschafft, aus dem
Kern eine Avocado-Pflanze zu ziehen. Ich möchte auch die Dattel- und Feigensamen noch säen, komm ich aber auch nicht zu
(bzw vergesse es immer wieder). Und ich schreibe Fanfic, mehr dazu in einem der Links auf dem Profil.

Wenn dich dieses (zugegebenermaßen recht zusammenhanglose) Geschreibsel nicht abgeschreckt hat, melde dich gerne mal,
über neue Gesichter und gute Gespräche freu ich mich immer.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Singen 🎤, Gaming, RPG, Sprachen, Sport, Handarbeit 🧵, Schreiben ✍🏽

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...ja, was suche ich eigentlich? Alles und nichts... Mich selber habe ich endlich gefunden, ich suche also neue Gesichter, Freunde/ Bekannte, Leute, die mich nehmen wie ich bin, gute Unterhaltungen, Nerds zwecks rumnerden, am Liebsten über Geschichte und Musik/ Singen, jemanden, dem ich zur Komposition, Orchestrierung und Musikproduktion/ Tontechnik Löcher in den Bauch fragen kann... Leute, die nicht alles bierernst nehmen... wobei ich Bier schon mag...

ich glaube ihr wisst ungefähr, worauf ich hinauswill.


Bevor ich es vergesse: Ich suche als Sängerin eine Band. BackstagePro-Profil ist verlinkt.