162 User Online Heute 5 Neue User
Naudhu 35 Jahre
Letzter Login: 27.11.23 um 23:17
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: There is no peace, says the lord , for the wicked! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Strippen ziehen und schrauben.

Wohnort


Er
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Sternzeichen Stier
Größe 183 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Und der Herr sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, hinwegtilgen von der Erde, sowohl die Menschen, als das Vieh,
das Gewürm und die Vögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie geschaffen habe.
Genesis 6:7

Bücher:
Terry Pratchett, Andrzej Sapkowski, J.R.R.Tolkien, Friedrich Nietzsche, Friedrich Dürrenmatt, E.T.A. Hoffman, Stanislaw
Lem, Stephen King, H.P. Lovecraft uvm...

Musik:

Vor allem Black, Death, Doom, aber auch alle anderen subgenres des Metal, bis auf core. Gern auch Folk, Neofolk, Gothic und
Mittelalter (man möchte ja auch mal tanzen) und ne menge anderer obskurer Sachen : )

Film und Fernsehen:

Am liebsten Fantasy oder Comedy, , 80iger 90iger Actionfilme, Filmklassiker, älterer Horror, eigentlich alles was ich als
Sehenswert empfinde.

Wobei ich alleine ungern Fernsehe, brauch da meisst einen watchbuddy^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Gitarre, Tin Whistle, ab und zu Langschwert, ab und zu Sportschießen, ab und zu Bogenschießen, lesen und Hörbücher,
Arbeit (Ehrenamt) in unserem Metalclub, und viel und gerne mit Freunden unterwegs sein, egal ob Film oder Spieleabend, Kneipe, Konzert, Festival oder Disco.