496 User Online Heute 10 Neue User
Nifelheim 37 Jahre
Letzter Login: 28.09.20 um 21:40
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: "Ich ermittle ausschliiiießlich mit dem Gehirn!" (seit 7 Jahren)

Wohnort


Aachen und Rügen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Größe 183 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
- Bin durchaus zufrieden und glücklich mit weniger Trubel; kann aber nicht auf die wichtigen Dinge in meinem Leben
verzichten: meine Heimat, meine Familie und meine Freunde.

- Vertrauen und Loyalität … das Gefühl von „angekommen-sein“: find ich gut. Und ja, letzteres gehört wohl eher in
den Suchtext.

- Ich mag meinen Job, auch wenn man da ständig Gefahr läuft vom geistig gesunden Pfad des Lebens abzukommen.

- Die Butter auf dem Brot darf ruhig da bleiben wo sie ist. Dafür sorg ich im Zweifelsfall auch selbst. Ähnlich steht
es um das Öffnen des Drecksgurkenglas, das ich zur Not auch mit einem Stein bedrohe. Sympathisch ist's, wenn man mich
lässt … .

- Exilrüganer mit dem Wunsch irgendwann heimzukehren.
- Ich nutze direkt die Gelegenheit und gebe eine Liebeserklärung an die Ostsee ab: ~lieb~
- Es heißt übrigens „von“ oder „auf“ Rügen und nicht „in“ oder sogar „aus“!

- Autobahncholeriker mit blumigen Vokabular (und fragwürdiger Mitfahrer-Musikauswahl).
- Monopolytraumatisiert - Parkstraßen sind mein Ruin!

- Nach einer Tasse Kaffee kann ich Pelikane im Akkord falten.
- Deswegen lieber Tee!

- Sushi fetzt.
- „Fetzen“ fetzt noch mehr und spielt in der gleichen Liga wie „knorke“ und „dufte“.
- Grillen ist die ultimative Fetzigkeit.

- Winterkind, aber nicht weil es gerade in ist.
- Das Beste am Sommer ist der Herbst danach.

- Kann mich stundenlang für die Farben des Himmels, das Rauschen des Meeres, oder für eine Spiegelung in einer
Pfütze begeistern.

- Sternschnuppengucker

- Verkopfen?- Check
- Gefühl? Ebenfalls, wenn der Kopf es abnickt ;-)
- Humor: hrrrr! Macht definitiv sexy. - Kann und sollte in verschiedenen Facetten bedient werden.
- Zuletzt herzhaft gelacht über ein kommunistisches Känguru.

- Ja zur Kunst und Musik, die mich, wie auch immer, berührt.
- Ja zu Mitreißenlassen und Schnorchellachen.
Weitere Infos

Hobbies


* Kunst & Malerei (Acryl und dahingestümperte Aquarellversuche)
* Fotografieren
* Literatur & Lesen (Tolkien, Martin, Pratchett, Fforde, Heitz, Aaronovitch, Cornwell, Hesse, Kästner, Mythen und Märchen)
* Schreiben
* Filme, Serien & Kino: sitzfleischerprobt und niveauflexibel durch HdR, Marvelkram, Batman, Star Trek, Star Wars, Modern Family, Doctor Who, Game of Thrones, Agents of S.H.I.E.L.D, die alten Simpsons und Bundys ... offensichtlich alles mit Tiefgang frei nach dem Motto: Stumpf ist Trumpf ;-)
* ziemlich regelmäßig aber ohne brennende Leidenschaft: Sport
* Gucken ... und Bewundern ... und Entdecken
* Konzerte
(* raus ... zum Spielen)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
...