157 User Online Heute 1 Neue User
Nils1979 44 Jahre
DE Deutschland 57074 Siegen
Letzter Login: 17.04.24 um 16:23
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Sehen was die Zukunft bringt (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


57074 Siegen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 06.10.1979
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich komme aus Siegen
Ich bin 187cm groß habe dunkel blonde kurze haare blaugraue Augen
Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren , schwimmen und ich fotografiere leidenschaftlich gern und auch extrem viel
Ich spiele sehr gern Gesellschaftsspiel (die Siedler , Axxis und Alies (ne art Risiko) und viele andere)
Ich mag Wasser in allen arten ,bin deshalb gern am Meer, Flüssen oder Wasserfällen
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren , schwimmen und ich fotografiere leidenschaftlich gern und auch extrem viel
Ich spiele sehr gern Gesellschaftsspiel (die Siedler , Axxis und Alies (ne art Risiko) und viele andere)
Ich mag Wasser in allen arten ,bin deshalb gern am Meer, Flüssen oder Wasserfällen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
vieleicht dich