514 User Online Heute 20 Neue User
NobiscumDeus90 28 Jahre
DE Deutschland Noch Münsterland, bald Thüringen
Letzter Login: 17.01.19 um 23:13
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Recte faciendo neminem timeas! (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja, ich verdiene meine Brötchen selbst :D

Wohnort


Noch Münsterland, bald Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 19.06.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 184 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich lege auf eine offene und ehrliche Kommunikation genauso wert, wie auf gute Umgangsformen, bin in meinem Habitus durchaus
altmodisch und fühle mich damit auch am wohlsten.

Wenn mich etwas auszeichnet, dann Geradlinigkeit, oft gepaart mit viel Energie und Vehemenz. Das kann anstrengend sein, bringt
mich aber auch immer wieder vorwärts.

Ich schätze Menschen, die wissen, wo sie stehen und klar und offen kommunizieren können. Ich selbst rede manchmal sehr
viel und würde mich mittlerweile beinahe als extrovertiert bezeichnen.

Ich bin eigenwillig, etwas aus der Reihe, muss deswegen aber nicht ständig beweisen, wie besonders ich bin. Ich habe
Qualitäten und Macken wie andere auch.

An Geschichte, Kunst und Kultur bin ich sehr interessiert und ich kann mich auch für das volle Programm von Odin bis Barock
begeistern, für historische Stätten sowieso.

Ich finde es wichtig, offen für Neues und dabei auch begeisterungsfähig zu sein und zu bleiben ohne dabei das
Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Engstirnigkeit finde ich schwierig, egal aus welcher weltanschaulichen Richtung und
Perspektive sie kommt.

Ich bin ganz klar Patriot, denn ich weiß um die Qualität meiner deutschen Heimat und seiner reichen Kultur und
Geschichte. Viele Menschen können das heute nicht mehr sehen und haben ein gespaltenes Verhältnis zu sich selbst und
ihrer Heimat, was ich sehr schade finde. Deswegen bin ich aber nicht desinteressiert an allem anderen, im Gegenteil. Wer sich
selbst kennt, kann den anderen wirklich erkennen.
Weitere Infos

Hobbies


Wie die meisten Menschen heutzutage hänge ich wahrscheinlich zu viel am Computer, aber was mir immer wieder gut tut ist die Natur, entsprechend gehe ich gerne spazieren und wandere manchmal auch viele Stunden. Danach fühlt man sich einfach befreit.

Ansonsten bin ich vielseitig interessiert, seien es Naturwissenschaften, die Bereitung alkoholischer Getränke mittels Fermentation oder Philosophie und Politik.

Ich liebe Geschichte, kann mich stundenlang in Museen herumtreiben und Stelle mir gerne vor, wie das Leben unserer Vorfahren gewesen sein muss. Es ist toll, neue Städte zu sehen und Eindrücke zu gewinnen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gute Gespräche, Ernsthaftigkeit, vielleicht auch eine liebe Dame, mit der man ganz klassisch ausgehen kann, ohne dass schon vorher Luftschlösser gebaut werden.

Eine Frau, die alte Werte hoch hält, der Loyalität etwas bedeutet und die ihre Heimat liebt, wäre wunderbar. Konservativ ohne spießig zu sein.

Menschen, denen Gemeinschaft etwas bedeutet, die über eine warme und angenehme Ausstrahlung verfügen und die andere nicht konsumieren, sondern berühren und sich mit ihnen verbinden.