220 User Online Heute 3 Neue User
NobiscumDeus90 29 Jahre
DE Deutschland 98574 Schmalkalden
Letzter Login: 06.06.19 um 20:11
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Recte faciendo neminem timeas! (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja, ich verdiene meine Brötchen selbst :D

Wohnort


98574 Schmalkalden, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 19.06.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 184 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin neu in Thüringen und im Thüringer Wald und ganz bewusst hier her gezogen auf der Suche nach Heimat. Ich liebe
die Natur, wandere gerne und vermisse die Tristesse vieler Großstädte nicht. Dennoch bin ich gerne unterwegs und
entdecke neue Orte.

Ich schätze Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Authentizität und gute Umgangsformen sind mir wichtig. Da ich das
Verhalten anderer Menschen sehr spiegeln kann, ist es mir deutlich lieber, einen guten Umgang zu pflegen und positive Energien zu
bekommen und zurückgeben zu können.

Ich mag Menschen an sich sehr gern, aber es gibt Viele, die nicht eben meine Hochachtung verdient haben, was ich oft etwas
schade finde.
Weitere Infos

Hobbies


Ich laufe sehr gern, egal ob es das Wandern oder nur ein Spaziergang oder der Gang zum Bäcker sind. Das befreit den Kopf und tut gut. Auch braue, backe und koche ich gern, am liebsten natürlich mit anderen zusammen. Kann man Reden als Hobby bezeichnen? Kommunikativ bin ich jedenfalls und das auch gern^^.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich mag Frauen, keine Mädchen, Prinzessinnen, Tussen oder Zicken. Frauen, die wissen, was sie wollen und das auch klar sagen können, auch wenn sie glauben, dass das vielleicht nicht das ist, was sich jemand zu hören wünscht. Offenherzigkeit, Freundlichkeit, eine liebevolle Art, gepaart mit klarer Kante. Geerdete Menschen finde ich gut, bin ich selbst nämlich nicht immer, auch wenn ich es versuche.