583 User Online Heute 21 Neue User
Noctambulismus 33 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 19.05.19 um 16:24
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Und das Abenteuer ist fertig *.* (seit 1 Monat)
Figur Dick
Raucher Ja
Beruf vorhanden

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 17.01.1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 98 kg
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Helloooo,
da ich leidenschaftliche Briefeschreiberin bin, habe ich wohl zu hohe Ansprüche, was Nachrichten angeht. Grundlegend bin
ich schon darüber froh, wenn es ein "Hallo, wie geht's?" übersteigt oder nichts mit meinen Haaren zu tun
hat. :)
Ansonsten bin ich wohl recht gesellig, sage lediglich was ich denke und wenn mir was auf die Nerven geht, scheue ich auch nicht,
das zu vermitteln.
Abgesehen davon, würden mich diese Dinge wohl am Besten beschreiben.

Nerd
Uschi vom Dienst
Villains-fangirl
Selbstgesprächeführerin
Kaffee-intravenös-Konsumentin
Wissenverschlingerin
An-Nahrungsmittel-Schnüfflerin (selbiges bei Büchern. Gott riechen alte Bücher geil!!!)
Koddermaul
infantil
Puppen- und Katzenmama
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich habe ich auch Interessen.
Ich habe eine große Schwäche für Make up, auch wenn es nun vielleicht etwas Tussilike ist, aber ich bin nun mal eine Uschi ;), ich bin sehr für selbstgemachte Sachen zu begeistern. Sei es Schmuck, Holzarbeiten etc. Finde es großartig, wenn Menschen ihre Kreativität so nutzen. Ich liebe einen klaren Sternenhimmel und das Geräusch des Regens beim Einschlafen. Um das Thema Puppenmama aufzugreifen, ja ich sammel Puppen. :)
Und dann mag ich noch Dinge wie:

Empathie
Games(PC, Brettspiele, Pen and Paper)
Füchse
Tee, Teekannen und Tassen
Magisches
Kräuter
Living Dead Dolls
Killstar
Sarkasmus
Wenn es nach Frühling riecht
Gothdecor
gute Unterhaltungen
Sandelholz
Im Einklang sein
Minzöl
Lagerfeuer
Sonderbares
Wenn die Luft nach Regen riecht
meinen Horizont zu erweitern
Briefe schreiben und bis in die Unendlichkeit dekorieren
Klavier- und Violinenmusik.
gebundene Bücher