397 User Online Heute 17 Neue User
NonServiam91 28 Jahre
AT Österreich Niederösterreich
Letzter Login: 30.05.20 um 04:36
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: I'm not drunk, I'm Thrash (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sendetechniker

Wohnort


Niederösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 28.10.1991
Sternzeichen Skorpion
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo zusammen, mein Name ist Mathias :)

da ich gerne Lobeshymnen über mich selbst schreibe und mich als Experte in Sachen Selbstbeschreibung bezeichnen würde,
geb ich euch mal ein paar Facts. Weils ja so einfach ist sich selbst (interessant) zu beschreiben.

ich bin:

-) nett (wenn mans zu mir auch ist)
-) zuvorkommen
-) verlässlich
-) geduldig
-) hilfsbereit
-) sozial
-) sarkastisch und manchmal etwas zynisch :P
-) sportlich

was ich mag:

-) offene und ehrliche Menschen
-) Bier
-) Black-, Death-, Thrash Metal
-) Pandas und Pinguine
-) gute Spiele (PC hauptsächlich)
-) Kartenspiele (Magic: the Gathering, Yugi-Oh Duel Links)
-) "tiefsinnige" wie auch vollkommene sarkastische Gespräche
-) Leute, die nicht zum Lachen in den Keller gehen und sich selbst nicht ganz so ernst nehmen ;)
-) Pechschwarzen Humor - je schwärzer umso besser ;)
-) Sarkasmus/Ironie
-) WWE

was ich nicht mag:

-) Leute die einem ihre Meinung aufzwingen wollen
-) Leute denen man ALLES aus der Nase ziehen muss, wenn man sich mit ihnen unterhält
-) unehrliche und unzuverlässige Menschen
-) Überheblichkeit und generell Leute die sich für was besseres halten (aber wer mag die schon? ;D)
-) humorbehinderte Menschen
-) die Genre Polizei
-) Extremisten jeder Art sowohl Links wie auch Rechts...lassts mich mit eurem politischen Bullshit in Frieden, bitte danke
-) Klugscheißerei
-) Profile ohne Bilder - ich würde gern sehen, mit wem ich schreibe ;)
-) Militante VeganerInnen und VegetarierInnen
-) hier: unausgefüllte Profile und alle Freizeit - Misanthropen, die sich hier anmelden. Leute, was stellt ihr euch vor,
wenn ihr NICHTS in eurem Profil stehen habt? So nach dem Motto:"Ich lehn mich jetzt zurück und lass die anderen
anschreiben" und vielleicht nur sowas stehen habt wie: "Seid kreativ" und noch im gleichen Atemzug sagt: "ich
hasse Oberflächlichkeit" Was soll diese "Geheimnistuerei"? Oder habt ihr wirklich nichts über euch zu
erzählen? kann ich mir nicht vorstellen...und nein irgendwelche Zitate von Philosophen, Dichtern, Bands, etc. zähl ich
jetzt nicht als "Selbstbeschreibung". Zeigt mir nur, dass ihr "belesen" seid, die Copy-Paste Funktion benutzen
könnt (Glückwunsch) oder fehlerfrei abschreiben könnt. Auch wenn eine Selbstbeschreibung jetzt nicht jedermanns
Stärke ist, kann man durchaus ein paar Worte über sich selbst schreiben, die paar Minuten kann jeder aufbringen.
Übrigens ich bin nicht wirklich Experte in Sachen Selbstbeschreibung - das ganz oben war sarkastisch gemeint, für
diejenigen dies nicht verstanden haben ;D. Es lassen sich halt schon allein über Hobbies oder Musik gute Gespräche
beginnen. Da schaut vielleicht mehr als ein "hi, wie gehts?" dabei heraus, nur so ein Hinweis am Rande. Warum muss ich
es einer Person, die auf meinem Profil gelandet ist, so unnötig schwer machen? Oder geht ihr auch zu einem
Bewerbungsgespräch und sagt sowas wie "Stellen Sie mir auch mal kreative Fragen?" oder fangt an irgendwelche random
Zitate von euch zu geben? Seriously warum seid ihr dann hier angemeldet!?



joah...mehr fällt mir grad nicht ein und wird bei Lust und Laune ergänzt...oder auch nicht...oder ihr fragt mich
einfach :D
Weitere Infos

Hobbies


- mit Freunden treffen
- zocken
- Gitarre/Bass spielen
- auf Konzerte gehen (bevorzuge ich mehr als Festivals)
- Sport
- Leute kennenlernen ;D

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften