384 User Online Heute 6 Neue User
OceanGirl 19 Jahre
DE Deutschland 18439
Letzter Login: 08.12.21 um 09:43
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Homeoffice, Yayyyy (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Bürokauffrau

Wohnort


18439
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 19
Geburtstag 24.09.2002
Sternzeichen Waage
Größe 179 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin eigentlich ein unauffälliger, ruhiger Mensch, der ungefragt nicht viel sagt. Ich steh lieber im Hintergrund und
beobachte, anstatt selbst mitzumachen. Ich geh nicht auf Andere zu, sondern warte eher, bis sie auf mich zukommen. Weit kommt man
so allerdings nicht, das weiß ich selbst. Drum klappts warscheinlich auch mit der Liebe nicht so. Das heißt aber
nicht, dass man mit mir nicht trotzdem interesssante Gespräche führen kann ^^

Noch was: Ich versteh ja, dass man erst "austesten" möchte, ob der andere überhaupt zurückschreibt,
bevor man sich groß Mühe gibt, aber ich schreib so gut wie immer zurück und Konversationen die in etwa so
verlaufen: "Hey, Hey, Wie gehts, Gut dir, Auch, Was machst du grad, Nix du, Ich auch nicht" bringen Niemandem was

Ich höre was Metal betrifft (Verurteilt mich gern, mir egal):
Sabaton
Powerwolf
Amon Amarth
Varg (Die Band, nd der Typ)
Alestorm
Equilibrium
Centhron (Zählt das noch als Metal oder is das schon Techno?)

Hier die musikalische Empfehlung des Tages:
https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Und noch so paar andere Geschichten die ich hier lieber nd aufzähle ;-;
Man kann ja fragen, noch ist es kostenlos
Weitere Infos

Hobbies


Zeichnen
Reiten
Mein Motorrad
Waldspaziergänge

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche neue Freunde mit gutem Musikgeschmack
Alle die ich kenn finden Metal komisch und doof :(
Ich war auch noch nie auf Festivals und würd gern mal auf eins gehen, aber allein hab ich kein Bock