282 User Online Heute 1 Neue User
Odoryphera 37 Jahre
DE Deutschland 64367 Mühltal
Letzter Login: 17.02.19 um 20:51
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: ~ Wenn Du tot bist, dann weisst Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es , wenn Du blöd bist. ~ (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf MTA (Labortante)

Wohnort


64367 Mühltal, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 26.11.1981
Größe 180 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

"Ich bin nicht depressiv, mein Leben is so scheiße"
Über mich...
Edit: ich bin ne Crazy Catlady
Aus gegebenen Anlass mal folgendes Vorweg:
Ich erteile mir ,nach einer Reihe von Fehlschlägen, mal das Prädikat "nicht mehr Beziehungsfähig".
Sollte Mann es trotzdem versuchen wollen sollte er vorzugsweise größer sein als ich, in jeder Dimension, oder
zumindest Augenhöhe erreichen...



Tja, ich gebe mich geschlagen..auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das es schwer bis Doof ist sich selbst zu beschreiben,
entweder ist man nicht selbstkritisch genug und lobt sich über die Maßen, oder man ist zu selbstkritisch und rückt
sich in ein schlechtes Licht.

Hm Ja Laut einer Freundin bin ich ne "Traumfrau" ( also tut was um mich zu erobern ^^)

Jetzt kommen wir mal dazu wie ich mich selbst sehe...

Willkommen im Gruselkabinett,

hier eine ich bin Liste (ohne Wertung weil was ich als pos. oder neg sehe muss vom Leser nicht auch so gesehen werden )

- eigentlich Blond
- Griffig (will heißen nahezu so breit wie Hoch)
- Konservativer als ich aussehe
- Treu
- Eine Herausforderung
- Liebevoll
- Kopf-Mensch (im sinne von nachdenklich )
- Herzlich
- emotional
- ehrlich
- Fremden gegenüber erst mal zurückhaltend
- hab manchmal ne große Klappe und nix dahinter
- fähig nahzu alles durch die Blume zu sagen (wenn ich will)
- Pessimist (aus guten gründen)
- tollpatschig
- Zwanghaft
- Planer / Organisiert
- Nicht in eine Schublade einzuordnen
- vermutlich die Art kaputte Frau, die so viele hier in ihren Profiltexten gleich ausschließen
(Edith: Manche männer sollte an der Stelle mal überlegen wer die Frauen zu solch kaputten gemacht hat)
- Es def. Wert einer näheren Betrachtung unterzogen zu werden
- Selbstironisch
- selten Aggro, wenn dann aber richtig
- Sonnenverächter
- Langschläfer (wenn man mich mal lässt)
- Dauer müde
- kuschelig
- Nestbauer
- Kreativköchin/Bäckerin
- Naiv
- non stress- resistent und trotzdem in Stresssituationen lange ruhig
- gepierct und tätowiert
- oh ganz wichtig: Prüde
- ein bildlich denker--> Kopfkino
- zu verletzlich
- es leid/hab es satt angefüttert und dann abgeschoben zu werden
(den punkt würde ich so gerne ganz fett gedruckt und unterstrichen markieren aber das funzt hier leider nich also
stellt es euch vor)


So das sollte es im groben gewesen sein und ist vermutlich abschreckend aber ehrlich

Was sonst noch:
Ich habe eine innig emotionale Bindung an mein Auto ^^. Edit zu meinem Moped auch XD <-- leider is mein Autochen weg :. (

Ich geh gern Tanzen (wenn man Bangen und den Einheistschritt oder Stampen so nennen kann XD)





Meine Lieblings Zitate (ich find so was sagt auch immer ne Menge aus )

Wenn du mich ansiehst, wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den schmerzen, die in mir sind und was
weiß ich von deinen. und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du
von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. schon darum sollten
wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle.

Franz Kafka

und weils so schön ist noch eins



...Und die Moral von der Geschicht, ...
...Mädchen weich vom Wege nicht...
...Bleib allein und halt nicht an,...
...Traue keinem fremden Mann...
...Geh nie bis zum bittren Ende,...
...Gib dich nicht in fremde Hände...
...Deine Schönheit zieht sie an...
...Und ein Wolf ist jeder Mann...
...Merk dir eins in der Nacht ...
...Ist schon mancher Wolf erwacht...
...Weine um sie keine Träne,...
... Wölfe haben scharfe Zähne...

"Zeit der Wölfe"







PS Ich Schreibe gerne ohne Punkt und Komma und ausserdem mag ich die Fehler die ich mache beim Tippen :P
Weitere Infos

Hobbies


Bogenschießen (leider schon länger nicht mehr dazu gekommen)

Nähen, so klassisch Hausfrauen like... ( ich hab keine ahnung was ich tue aber ich komme in 50% aller Versuche zum gewünschten Ziel für Autodiaktisch find ich des nit schlecht ^^)

Mopedfahren ( Man beachte hier, nur weil ich es darf heisst das nicht das ich es auch wirklich kann ^^)

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich glaube was ich suche werde ich in diesem Leben nicht mehr finden.. oder besser es wird sich immer einen hauch ausserhalb meiner Reichweite aufhalten