258 User Online Heute 1 Neue User
Ozzy-MG 45 Jahre
Letzter Login: 16.03.19 um 09:25
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Musiker

Wohnort


Wuppertal
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Größe 186 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Nach fast zwei Jahren Abstinenz in jeglicher Hinsicht von Frauen wage ich jetzt hier nochmal eine Art Neustart. Wer weiß
schon, was passiert..
Da ich mich inzwischen an die Abstinenz in gewisser Weiser gewöhnt habe, suche ich nicht(s), eben...mal abwarten, was
passiert. Wie spielten die BEATLES mal? Let It Be.

Mit Musik bin ich schon im friesischen Elternhaus groß geworden, seit gut 30 Jahren bin ich als Rock`N`Roll Musiker (mein
Begriff für Lala, die mir gefällt) und Veranstaltungstechniker unterwegs. Musik bestimmt also mein Leben.

Vor mir sei man gewarnt, mein Humor ist schwärzer als jeder Kaffee, ich liebe den Umgang mit der deutschen Sprache, mag
Zynismus, Sarkasmus, Ironie, Intelligenz..

Die Zeiten der wilden Parties sind irgendwie vorbei (30 Jahre Rock`N`Roll machen alt ;-) ), ich kann Säufer nimmer leiden
die sich selber nicht mehr unter Kontrolle haben und nicht mehr wissen was man 10Min vorher gesprochen hat.

Ja, und dann sei noch gesagt... ich bin absoluter Tierfreund. Mit mir darf man nie ins Tierheim gehen, die würd ich alle
mitnehmen...wollen... Und was ich gar nicht mag... allgemein erstmal, Unzuverlässigkeit, Verlogenheit,
Oberflächlichkeit. Und bei Frauen kann ich übertrieben angemalte Gesichter nicht ertragen. Das erinnert mich an eine
Klassenkameradin zu Abizeiten die mal sagte, ihr Freund habe sie noch nie ungeschminkt gesehen.

Und weil es hier ja angeblich auch um sexuelle Geschichten geht... Ich bin kein Mann der "Stichprobe", es ist viel
geiler und noch viel mehr schöner wenn man aufeinander eingespielt ist.

Moa, mein Retshirn wird gefordert, das bin ich gar nimmer gewohnt... Ich koche und esse sehr gerne. Und, sei es noch so
unmännlich: ab und an mag ich es auch romantisch. MOTÖRHEAD beim Fic*** geht nur auf´m Festival mit 3,8
auf´m Kessel.

Oh, ja, Festivals mag ich auch. Dafür bin ich kein Kinogänger. Oft bin ich sehr schweigsam und in mich gekehrt, wenn
mein friesisches Herz allerdings aufgetaut ist kann ich quasseln wie deine Schwiegermutter, hehe....
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Politik, Lesen, Gitarren, interessante Gespräche...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Suchtext
Naja, inzwischen ist das Jahr 2017 schon fast rum. Wie schon gesagt, seit längerer Zeit "keusch, ohne Beziehung, ohne Sex, ich war einfach zu dicht (nicht im Sinne von besoffen) und langsam öffne ich mich wieder vorsichtig..
Gesucht wird gar nicht, mir reicht´s erstmal, dass ich zu mir gefunden habe, und ich reich mir voll und ganz! Oder doch nicht? Sonst wäre ich nicht hier.

Das erstmal die unerwünschten Personen:
Ganz bestimmt suche ich keine notorischen Selbstdarstellerinnen wie____, keine gelangweilten und frustrierten Hausfrauen/Profi-Chatter, Stalkerinnen wie ___ und auch keine Psychos ála _______
.
(Nein, ich nenne keine Namen, allenfalls auf Anfrage ;-) )

...sondern... Dich...?

- gut bestückt... mit Hirn (auch wenn DUMM gut poppt, so will Mann sich auch mal anspruchsvoll unterhalten)
- ausdrucksvoll in Erscheinung und Wort (und Schrift... - bitte, Leute, zumindest die Grundzüge eurer Muttersprache solltet ihr schriftlich darlegen können...
- kein Hungerhaken aber auch kein Walross
- hübsch...ist NATÜRLICH relativ ;-)
- humorvoll
- am Leben interessiert

Ansonsten bin ich für fast alles offen

Wer es bis hier hin geschafft hat zu lesen, hat bestimmt auch noch zwei Minuten Zeit, eine Botschaft zu hinterlassen ;-)